Baden 7
-
-
-
-
´Trotzdem eine schöne Truhe, wie ich finde. Ich kann sie mir nicht gönnen. Ich habe wirklich NULL Platz Außer ich stelle mein Bett weg und schlafe auf der Schwarzwald.
Dann würde es passen
Ja Tobi hatte Interesse an der Königin und díehier hat ja auch 2*El84.
Die 7ner Königin ist meine Traumtruhe. Die Anordnung der Geräte ist sicher nicht praktisch aber ich finde die 7ner Truhen allgemein schick.
@Heino: Nein ich höre nur Gute-Laune-Musik und arbeite an dem Wildbad 7.
Liebe Grüße
RalfGruß Ralf -
-
-
@Chris: Nichts was man nicht hinbekommt. Ein bisschen Kosmetik und gut ist.
@Heino: Ja, das 7ner ist echt ein schönes Gerät! Gut aufgebaut und man kommt wirklich Top ran. Der Klang ist außerdem super für ein Wildbad.
Das 7ner war ein Glückskauf aus den Anfangszeiten des Sammelns.
Am Flohmarkt bei einem Mann standen Wildbad 7 und Villingen 6 3D. Er sagte bei einem ist die Sicherung durch. Daraufhin Rückwand abgenommen an Ort und Stelle noch und gesehn alles ok? Also gehandelt und für 28 beide mitgenommen. Kann man eigentlich nicht meckern.
Liebe Grüße
RalfGruß Ralf -
buschmann postete
@Chris: Nichts was man nicht hinbekommt. Ein bisschen Kosmetik und gut ist.
Das Gerät hat deutliche Gebrauchsspuren
Da wäre eine Neulackierung erforderlich und das kannst du so gut wie vergessen.
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
Schade, dass diese Baden in München steht, die ist ja wirklich wunderschön.
2 EL84 machen schon ordentlich Dampf, da kann man nicht meckern Andere Truhen hatten sehr viel weniger Leistung und klingen trotzdem richtig gut.
Wobei ich am Allerliebsten irgendwann eine Würtemberg 9 haben möchte, ich finde das Design einfach unglaublich
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
-
-
-
-
schabu postete
Chris postete
schabu postete
Wenn der sich an mein Rezept hält [...]
Beste Grüsse,
Christopher
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
ja, aber es ist eine schöne Truhe. Und für sowas lohnt es sich zu schufften.
Meine Schwarzwald sah in der Auktion auch nicht gut aus. Und hatte etliche Macken.
MIt viel Liebe und Arbeit ist alles zu schaffen. Neulackieren denke ich nicht darüber nach. Das ist Schwachsinn und wenn ich in meinem Leben mal soviel Geld haben sollte, dann würde ich sie zu Franz schicken und nicht selbst irgendwas zusammenfuschen
Liebe Grüße
RalfGruß Ralf -
Ralf, ich habe mich gestern gefreut, als ich Standort "München" gelesen habe.
Dann stand aber in der Beschreibung, dass die Truhe bei den Eltern nahe Köln steht...:(
Ansonsten hätte ich sie natürlich genommen.
Ich finde das Design super, die Größe und die Technik ist auch ok.
Schade, aber es wird nicht die letzte Truhe gewesen sein, sage ich mir -
-
-