Baden 7

      Dann warte aber bis Tauwetter kommt, sonst schaffst Du das mit der Bahn in 24 Stunden nicht und musst nachlöhnen!
      Oder Du strandest mit der Bimmelbahn irgendwo in den Bergen und wirst erst in 1000 Jahren von irgendwelchen Archäologen wieder ausgebuddelt - also :vorsicht:
      Gruß Heino - der Unkaputtbare
      Also Heino, ich weiß, wie es in den Bergen aussieht. Es gibt ne Bahn von Bonn aus, die direkt in die Eifel fährt, selbst im Winter ist sie noch die allerpünktlichste Bahn in ganz NRW und zählt zu den pünktlichsten in Deutschland :D

      Und ich würde mir auch so sehr wünschen, die Truhe zu bekommen, die sieht wirklich wunderschön aus. Hoffentlich schlägt mir da kein Schlächter ein Schnippchen.


      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      @ Tobi ja ich dachte WOW München 160 km von Heidenheim. Die hole ich mir !!

      dann kam dieser Böse, Böse Onkel Thorben aus diesem Forum (kennt ihr ihn:D:D) und sagte sie stehe in Kerpen :(

      Ich suche bei ebay immer nach Nähe zu mir.

      Nunja, irgendwann irgendwo werde ich auch mal so ein Stück haben, sehen oder hören. :D


      Liebe Grüße

      Ralf
      Gruß Ralf
      Teufel noch mal, die Truhe ist ja voll hochgeschossen. Über 200 Euronen, das ist sehr außergewöhnlich für ein solches Möbelstück.

      Da ist zwar ein Freiburg xx drin versteckt und ein paar "Greencones" aber das Teil muß vor Ort abgeholt werden... möglicherweise handelt es sich da um einen wirklichen Liebhaber.

      Leider werden wir es wohl nicht erfahren, wie es um das weitere Schicksal dieses Schmukstückes bestellt ist.

      Gruß, Peter.
      Freundliche Grüsse, sagnix
      sabasammler postete
      Der Preis ist doch absolut unrealistisch, denn das letzte Exemplar ging, wie bereits geschrieben, für gut 30,- Euro weg.
      Wer weiß, was für schwarze Schafe hier manchmal mitlesen...
      Richtig Tobi!
      Ihr wisst jetzt wo diese Fantasiepreise bei Ebay herkommen??
      Wundert Euch nicht darüber!!
      Es muß halt im Forum auch unnötigerweise immer über Preise diskutiert werden.
      Das habe ich immer schon bemängelt.

      Gruß Christoph
      Made in Western Germany!
      Ich bin auch der Meinung, man hat um die Truhe allgemein etwas viel "Wind" gemacht.
      Gar nicht groß beachten und die Preise bleiben realistisch.

      Hier lesen mit Sicherheit einige Freaks mit, die alles haben müssen, was einmal vorgestellt oder auch nur angedeutet wird.
      Alles andere ist ja absolut unbrauchbar...:rolleyes:

      Man muss auch bedenken, dass der optische Zustand nicht mehr so toll ist und der Plattenspieler gegen einen neueren Dual getaucht wurde.
      Wer dafür so viel bezahlt, ist entweder extrem dumm oder hat einfach keine Ahnung...
      Tobi, die "Preistreiber" lesen hier 100% mit, die sind teilweise bestimmt auch angemeldet, damit sie im Mitgliedsbereich lesen können.
      Ich weiß noch vor einiger Zeit, als ich die ganzen Sabine-Radios restaurierte und alles hier gepostet habe. Natürlich habe ich nie und ich werde auch nie etwas über Preise schreiben.
      Plötzlich sind die Radios ohne Ende in der Bucht aufgetaucht, meist in jämmerlichem Zustand, zu absoluten Fantasiepreisen.
      Da wurde gepusht, was das Zeug hält.
      Es werden hier im Forum "Saba-Trends" gesucht.
      Es wird also geschaut was gerade "in" ist.
      Beim Schwarzwald W5-3D ist mir das gleiche aufgefallen.

      Wer hier im Forum Aussagen über Preise trifft, oder gar die leidigen Preisanfragen beantwortet, gehört eigentlich gesteinigt!

      Gruß Christoph
      Made in Western Germany!