Was soll ich machen?
-
-
-
Nimmste eine billige 5fach mit schalter dran.
Ich habe solche Funk-Steckdosen die man mit einer Fernbedienung an/aus
schaltet, und eine Überspannung bei Bliz macht dann auch nix. Das hat den vorteil das ich die geräte angeschaltet lassen kann,
Weil die Schalter an der Geräten schon Altersschwach sind und es kein ersatz gibt!Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
-
-
-
Du solltest den Versterker nach oben stellen, wegen der Beatmung!
Und das Tape nach unten, 1. macht das dem Tape nix, (kurzchluss gibt es nur mit verbogenem Bodenblech) 2. ist das original viel schöner!
Der Plattenspieler ist auch nicht schlecht, ist das die original SABA-Zarge?
Sieht so neu aus!Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
-
Quark, umständlich isolieren...
Tape umdrehen, boden abschrauben, Kelloggs Karton aus der Küche besorgen
und ein stück so gross wie die Hauptplatiene ausschneiden, Boden wieder drauf, Tape unter der Tuner, Verstärker auf den Tuner!
Sieht doch besser aus wenn das Dickste teil ganz unten ist,
beim Auto sehen die dicken Reifen doch auch besser aus wenn sie unten sind!!! :):):)Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
Kaufe eine gut verarbeitete Steckdosenleiste!
Der wichtigste Punkt ist eher Sicherheit, sichere Kontaktgabe. Billigleisten können Wackelkontakte produzieren und dann schmoren. Fernseher und Verstärker ziehen stellenweise ganz gut Strom, reicht für eine verkokelte Steckdosenleiste.
Den "normalen" Steckdosenleisten mit Entstörung und Blitzschutz traue ich nicht viel zu, etwas mehr als Placebo in meinen Augen.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
Wie SABA-OLLI schon angedeutet hat: das Deck darf nur dann untenstehen, wenn das Bodenblech isoliert wurde. Ist dem nicht so, drückt das Gewicht der darüberliegenden Geräte die Gerätefüße des Decks in selbiges 'etwas' hinein und sorgt für einen Kurzschluss... Der Witz ist, das diese Anlage auch in den Prospekten das Deck zumeist unten hatte
-
Kann ich denn meinen Verstärker nicht unten lassen?
Denn die Decke ist robust, die Schwerpunkt der drei Geräte liegt weit unten
und im originalen Rack ist doch auch kaum Belüftung von den Seiten her (und dort liegen ja die Kühlrippen).
Steckleiste:
Also dürfte eine qualitativ gut und robust verarbeitete Steckleiste reichen?
Ist die Firma Brennenstuhl (oder so) bekannt oder so eine Premium-Baumarkt-Marke?Gruß Alexander -
-
Also im Original Rack hat der Verstärker sehr viel mehr luft,
denn zwischen PSP und Verst.(ca.5cm) ist kein brett im Rack, das ist alles offen,
nur für die 4 Füße vom PSP ist an jeder ecke ein Holz!
Die haben da auch schon drangedacht.
Meine werden alle ordentlich warm, wenn die mal ne weile laufen.Gruß aus der SABA Stadt Villingen -
Hmmm, mal sehen!!
Hier das ist die 15€ Steckleiste (wirkte sehr robust und hochwertig):
http://www.brennenstuhl.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=1&unterrubrik=6&subrubrik=28&details=358
Und das hier war glaube ich die 50€ Blitz-Steckleiste:
http://www.brennenstuhl.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=2&unterrubrik=11&subrubrik=0&details=78Gruß Alexander -
-
guten morgen,
mir ist ein missgeschick passsiert. habe einen volvo v 40 mit zugehöriger ct 906 radio anlage. gestern habe ich arbeiten an der baterie erledigt und prompt ist mir das radio ausgegangen. selbstverständlich habe ich meinen code verlegt (ist schon 5 jahre alt) hat einer eine idee für einen universal code ???? -
-
-