Biete Radio Wildbad 100

      Hallo zusammen.

      Ich habe aus einem Nachlass ein Saba Wildbad100. Das Radio funktioniert und sieht noch recht ordentlich aus (schönes Nussbaumfurnier). Im inneren liegen noch orangefarbene Gerätekarten. Zum "in den Speicher stellen" zu schade; ich hoffe es findet sich hier jemand der seine Freude daran hat. Gerne schicke ich Bilder per E-Mail und beantworte Fragen soweit es mir möglich ist. Preisidee?? Standort ist 97500 Ebelsbach/Bayern, Besichtigung natürlich möglich, Versand auch. Erreichbar bin ich unter postwarcars@web.de
      Drohende Mütter sind meißt ungefährlicher als man denkt-meine, wohl eine typische wie ich hier sehe, hat auch meinen 4. Oldtimer nicht mit dem Hammer bearbeitet wie angekündigt. Und falls deine doch eine andere Nummer ist hätte ich, um den Akt stilvoller zu gestalten, anstatt einem Stein ein Röhrenradio zu bieten ;o)
      Nee, jetzt mal ernst-wie liegt so ein Wildbad100 in beschriebenem Zustand preislich?
      Naja im übertragenen Sinne. Ja die kennt meinen Bestand. So groß ist das Haus dann doch wieder nicht, dass ich irgendwo mal ein Radio verstecken könnte. Spätestens wenn das Chassis auf dem Tisch zur Restauration steht. Die Nähe macht das halt interessant. Da könnte ich nach der Arbeit vorbei, das sind ca. 30km von meinem Arbeitsplatz (und fast nur Autobahn).
      Bilder: http://tinyurl.com/sabajulian
      Also gut, ich kümmere mich morgen um Bilder; und daß das Gerät eine Wartung verträgt ist einleuchtend. Zumindest mal neue Kondensatoren rein usw. . Soweit ich sehe ist das Gerät unverbastelt.
      Wegen dem Preis-ich hab' mich jetzt nur beim großen online-Auktionshaus kundig gemacht, ein Modell 100 war jedoch nicht dabei-ich lasse mich überraschen
      Richtig der Preis wäre korrekt.
      Aber man hört nix mehr...

      Ich Wette es gibt da ganz andere Preisvorstellungen, deshalb wird der Radio auch hier im Saba Forum angeboten und nicht gleich bei Ebay.
      Warum hat sich der Anbieter denn hier im Forum wohl angemeldet??

      Warum wird die Rubrik "Suche/Biete" nicht endlich in nur-"Suche" umgewandelt?
      Jeglich Gebote müssen dann natürlich mit sofortiger Löschung geahndet werden.
      Oder Angebote hier nur nach dem 1000ten Posting.
      Wir sollten das mal (wieder) diskutieren!

      Es wird sonst nie aufhören...

      Gruß Christoph
      Made in Western Germany!
      Hmm..ich erinnere mich nicht einen Preis genannt zu haben, da seid ihr mir ein Stück voraus. Bei ebay liegen die Wildbad unrestauriert bei 15-30 Euro, und dem möchte ich mich anschließen. Entschuldigen möchte ich mich dafür daß ich arbeitstätig bin und mich daher zwischen 22.30Uhr gestern und heute abend hier nicht gemeldet habe. Mea culpa...
      Mir würde auch ein "ich kann nichts dafür zahlen aber ich würde mich darüber freuen es zu bekommen" genügen wenn es hier abgeholt wird, wie gesagt, ich möchte es einfach nicht irgenwo im Speicher vergammeln lassen. Es sollte ursprünglich auf den Schrott kommen.
      Hier ists wie im Jaguarforum wie mir scheint-immer meckern, auch wenn es dafür keinen Anlass gibt. Im Lamborghini-Ownersclub sind wir froh über jeden der Teile anbietet, auch wenn er weder registriertes Mitglied ist noch 1000 Postings hat-scheinbar sind die Saba nicht selten genug. Jaguar eben...
      Christoph, du sollst nicht immer direkt so böse werden! :)
      Wie du siehst, will er das Gerät gar nicht gewinnbringend verkaufen, sondern nur das es in gute Hände kommt.

      Also Leute, nicht immer sofort meckern! :nudelholz:

      Seit doch froh, dass er es nicht direkt über eBay angeboten hat, sondern es erst hier im Forum versucht hat! :)


      Beste Grüsse,
      Christopher
      Skype Adresse: ChrisN1993
      Dann gehörst du also nicht zu den Spekulanten, die hier versuchen, den höchsten Preis für ihren Schrott auszuloten...?!

      Von denen hatten wir hier schön genügend, daher die Reaktionen.

      Das Angebot sieht ja nun doch recht "sammlerfreundlich" aus...

      Also, wer bekommt/nimmt das Radio?
      Julian, nimmst du es?
      Oder muss ich es "retten"...;) ?

      Für den Sperrmüll ist es eindeutig zu schade!
      Ich nehms nur wenns sonst keiner will. Hab im Moment ja noch die Sabine.

      //edit: gefunden nimms nicht persönlich. Es gibt einfach viel zu viele die sich hier anzumelden nur um ihre Radio zu einem ebay ähnlichen Wucherpreis zu verkaufen. Schön, dass es auch Leute gibt, denen es einfach nur wichtig ist, dass das Radio in gute Hände kommt.

      Gruß Julian
      Bilder: http://tinyurl.com/sabajulian