...die passenden Witze zum Thema
-
-
-
-
-
Betriebsbesichtigung bei SABA durch ältere Herren.
Ich komme mit einem Geschäftsinhaber aus der Pfalz ins Gespräch der die Firma SABA über den grünen Klee lobt. Er schildert mir seine guten Beziehungen zur Firma die mit dem Satz endeten " Ja, ja den alten Herrn SABA habe ich noch persönlich gut gekannt......!"
Kein Witz.
Gruss HelmutSABANESE von 1954-1962. -
-
-
-
Auch auf die Gefahr hin, daß einige anfangen zu gähnen:
2 Chinesen besteigen die Kampenwand . . der Weltempfänger ist natürlich dabei . . . und fällt einem der beiden aus der Hand.
Weil es aber ein SABA ist, wollen sie das Gerät natürlich wiederhaben und palavern: holiladio . . .holuladio?
So hat sich das Jodeln in den Bergen etabliert . . .Im Notfall jederzeit. -
Zwei angetüdelete Stammtischbrüder (Fritz u. Franz) kommen nach Hause und machen sich bei Franz noch ein Bierchen auf.
Auf der Anrichte steht ein Röhrenradio.
Franz will noch ein bischen Unterhaltung und schaltet es ein. Dreht am Senderwahlknopf und dreht und dreht - findet aber in seinem Dilirium keinen Sender.
Nach einer Weile gibt er auf und sagt zu seinem Saufkumpan: "Senden wohl nicht mehr um diese Zeit !"
Drauf sein angetüdelter Freund: "Zu Hause ist aber noch wer - Licht brennt noch!!!" -
-
-
~15M postete
Zwei angetüdelete Stammtischbrüder (Fritz u. Franz) kommen nach Hause und machen sich bei Franz noch ein Bierchen auf.
Auf der Anrichte steht ein Röhrenradio.
Franz will noch ein bischen Unterhaltung und schaltet es ein. Dreht am Senderwahlknopf und dreht und dreht - findet aber in seinem Dilirium keinen Sender.
Nach einer Weile gibt er auf und sagt zu seinem Saufkumpan: "Senden wohl nicht mehr um diese Zeit !"
Drauf sein angetüdelter Freund: "Zu Hause ist aber noch wer - Licht brennt noch!!!"
Hoffentlich liest Franz das nicht. Dann gibts Ärger!:DGruß Heino - der Unkaputtbare -