Hmmm,
ich höre ca. 1 CD am Tag (komplett durch), manchmal nur Radio.
Interessante Filme würde ich aber auch aufnehmen wollen.
Bis jetzt konnte ich nichts aufnehmen, da der alte Videorecorder sich nicht mit dem Sat-Receiver vertrug und der jetzige nur über eine normale Antenne aufnehmen kann.
Also sonst würde ich mir mal ein paar Bond-Filme aufnehmen oder sontiges Gutes (heute Abend z.B. Air Force 1 vielleicht).
Aber ich glaube, dann wäre einer mit Festplatte eher angebracht, denn sonst muss ich ja immer, wenn die Werbung kommt, Pause drücken, da ich keine Möglichkeit/Equipment habe zum nachträglichen Schneiden.
Aber ich meine die "eierlegende Wollmilchsau" für 200€ wird doch immer noch besser sein als mein 30€ Dual-Franzose-Was-weiß-ich-wo-der-herkommt-DVD-Player.
Auch wenn es jetzt etwas vom Thema abweicht:
Wie sieht das mit der Werbung bei aufgenommenen DVDs aus?
Der vom Link kann die nachträglich von einer DVD-RW nicht löschen, oder?
Da muss man wohl die Pause-Taste immer parat haben, oder?
ich höre ca. 1 CD am Tag (komplett durch), manchmal nur Radio.
Interessante Filme würde ich aber auch aufnehmen wollen.
Bis jetzt konnte ich nichts aufnehmen, da der alte Videorecorder sich nicht mit dem Sat-Receiver vertrug und der jetzige nur über eine normale Antenne aufnehmen kann.
Also sonst würde ich mir mal ein paar Bond-Filme aufnehmen oder sontiges Gutes (heute Abend z.B. Air Force 1 vielleicht).
Aber ich glaube, dann wäre einer mit Festplatte eher angebracht, denn sonst muss ich ja immer, wenn die Werbung kommt, Pause drücken, da ich keine Möglichkeit/Equipment habe zum nachträglichen Schneiden.
Aber ich meine die "eierlegende Wollmilchsau" für 200€ wird doch immer noch besser sein als mein 30€ Dual-Franzose-Was-weiß-ich-wo-der-herkommt-DVD-Player.
Auch wenn es jetzt etwas vom Thema abweicht:
Wie sieht das mit der Werbung bei aufgenommenen DVDs aus?
Der vom Link kann die nachträglich von einer DVD-RW nicht löschen, oder?
Da muss man wohl die Pause-Taste immer parat haben, oder?
Gruß Alexander