MI 215 Relais defekt ?

      Hallo zusammen,
      Ich habe mir bei ebay vor einigen Tagen einen MI 215 ersteigert.

      An sich ist der Verstärker in einem guten Zustand und funktioniert tadellos.

      Mir ist nun aufgefallen, dass bei jedem Einschalten aus dem linken LS, zum Zeitpunkt des Relaisanzugs, ein deutliches Knacksen zu hören ist. Desweiteren sind bei (sehr) hoher Lautstärke auch leichte Knacksgeräusche wahrzunehmen (ebenfalls nur Links). Heute kam als Fehler noch dazu, dass beim Musikhören plötzlich der linke Kanal ausfiel. Nach einem leichten Klopfen auf das Relais hatte sich das erledigt.

      Ich habe das Relais als Grund für die Fehler im Verdacht. Könnte es noch andere Ursachen für die beschriebenen Probleme geben, oder sollte ich das Relais austauschen?

      Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!
      Ich denke mal, dass ich es dann gegen ein neues austauschen werde. Zum auseinandernehmen müsste ich es ja auch auslöten.

      Könnte ich zum Beispiel dieses hier nehmen? http://www.conrad.de/ce/de/product/504256/LEIST-PR-REL-2UK-12VDC-8A-RPII/5614310

      Wo könnte man die außer von Conrad noch herbekommen? Ich meine mich zu erinnern, dass die einen Mindestbestellwert von 25€ (oder so) hatten.

      EDIT:
      Ich hab gerade bei ebay das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Finder-Steck-Printrelais-40-52-9-012-0000-/310215217716?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item483a449234#shId
      Das müsste ja auch passen (?). Dann hätte sich die Problematik mit dem Mindestbestellwert erledigt.
      Ich wüsste nicht, dass es bei C noch einen Mindestbestellwert gibt. Ich meine, das gab's früher mal. Ließ doch mal genau in den AGB nach.
      Das beim C angebotene Relais von Schrack habe ich selbst schon mehrmals verwendet. Das geht super.
      Das Finder-Relais ist sicher auch problemlos einsetzbar. Dieses gibt es allerdings beim C oder anderen erheblich günstiger. Man sieht wieder einmal, wie mit den Versandkosten jongliert wird: wo das Bauteil günstig ist, muss man mit üblichen Posttarifen rechnen. Wo die Post fast nichts kostet, kostet das Bauteil leicht das Dreifache.