Breisgau/Meersburg 9 Automatic Chassis
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nein, wenn ich jedoch den LS Regler aufdrehe, höre ich den eingestellten Sender, jedoch nicht aus dem LS?? Mit hören (ich dachte zuerst an AÜ Brutzelgeräusche) meine ich ein ganz leises Gekrächze. Sobald ich den Sender verstelle, ists weg bzw. die LS herunterdrehe. Wie kann denn so etwas sein?Gruss, Ivica, harter Knochen - weiche Birne.
-
-
-
-
-
-
-
aha, ok. Des Schalters wurde ich noch nicht gewahr.
Das schau`ich mir nochmals genau an.
Die Wippe hatte ich zur Reinigung ausgebaut, vielleicht habe ich beim Rückbau eines der Kontaktzungen verbogen? Die Kontakte hatte ich mit einem Glasfaserpinsel gereinigt.Gruss, Ivica, harter Knochen - weiche Birne. -
Es war wie Achim richtig vermutet hatte: der S6.
Ich hatte ihn zur Reinigung der Wippe ausgebaut und beim Wiedereinbau unsauber zurückgebaut: er wird mit nur einer Schraube befestigt. Ein "Plastikzapfen" am Schalter findet sein Pendant : eine Bohrung an der Chassis.
Im meinen Fall war der Schaltkreis permanent geschlossen, weil ich nur die Schraube montiert hatte und nicht darauf achtete, dass auch der Zapfen passt.
Über den Aussen LS Anschluss kommt jedoch immer noch kein Ton.Gruss, Ivica, harter Knochen - weiche Birne. -
ich habe es mir etwas einfach gemacht und habe den braunen Anschluss des AÜ direkt an den Aussen-LS Ausgang angelötet, da ich ja sowies kein Gehäuse samt Lautsprecher für das Chassis habe.
Suchlauf macht noch Zicken.
Eine neue EABC80 eingebaut und schon geht es besser.Gruss, Ivica, harter Knochen - weiche Birne.