Schaltungsunterschiede bei Freiburg 3-DS

      Hallo Jörg,

      für den Plan bedanke ich schon mal.

      Das 3Ds ist von ner Radiobörse und ich hab es als Tischgerät gekauft, auf die Idee bin ich nicht gekommen das es ein Truhenchassis enthält, daher auch nicht das Gehäuse vorhanden. Zudem tu ich mir das niewieder an eine Truhe zu lackieren, kein Mensch kann sich vorstellen was dass für eine Arbeit ist. In der Zeit wo man eine Truhe von grundauf restauriert kann man 10 Tischgeräte fertigstellen. Mir reicht die Freiburg W III/T10 und die ist noch nicht fertig, ich warte auf besser Wetter damit ich die letzte Schicht Lack drauf bekomme und dann alles noch zusammen bauen.
      Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!

      Gruß "Plastik" Franz
      Guten Morgen!

      Plan ist per Mail unterwegs.

      In den Downloadbereich stelle ich die kompletten Unterlagen, wenn ich mir bezüglich der Fehler im Seillaufplan sicher bin. Da ist zumindest eine Welle falsch rum bewickelt, ich möchte eine Korrekturanmerkung dazu machen.

      Die Arbeit an einem Truhengehäuse mag ich mir gar nicht ausmalen. Ich hab vor Jahren mal eine große Jugendstilanrichte teilweise neu furniert und mit Schellack behandelt. Nie wieder so ein großes Teil!!
      Beste Grüße, Jörg