Alles was recht ist...

      Hallo Jungens,

      nun bleibt mal locker und friedlich. Ich denke die Wahrheit und das Optimum liegt hier wie bei allen Problemen immer in der Mitte. Oft ist es schwierig die Entscheidung über Leben und Schlachten zu fällen. Und ich denke man sollte da bedacht und feinfühlig vorgehen - manchmal fällt die Entscheidung zugunsten der Wirtschaflichkeit, was schon mal den Tod restaurationsfähiger Geräte bedeuten kann.

      So vertritt eben jeder seinen eigenen Standpunkt... aber muss man deshalb gleich aufeinander soo böse sein? --- Ich gehe dann mal zu Bett.
      Freundliche Grüsse, sagnix
      Eine Diskussion über dieses Thema gab es ja schon oft. Leider sind die meisten entartet und fielen aus nachvollziehbaren Gründen zum Wohle des Forums dem Mülleimer zum Opfer.

      Ich finde es gar nicht schlecht, wenn über dieses Thema diskutiert wird, allerdings erwarte ich Sachlichkeit und keine Beleidigungen oder irgendwelche Polemik.

      Ich selbst betrachte auch oft beide Standpunkte; zu einem eindeutigen Ergebnis kam ich auch noch nicht...

      Gruß, Dieter