Wie heisst das Gerät? SABA TV um 1987-89

      Hi
      Bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
      Ich habe diesen schönen SABA Fernseher nach langer Zeit endlich mal wieder gefunden. Diesen Fernseher hatten wir damals bis gut 1995 , dann musste er einen apparat mit hyperband weichen. Nun fand ich dieses Gerät endlich in einer Online auktion für ein paar euros. Leider fehlt das Typenschild auf der Rückseite , zudem hat das Gerät folgendes Problem , er verliert den Speicher sobalt das Gerät abgeschaltet wird , sind alle sender verschwunden und die normwerte wieder auf 50. Nun benutze ich in meiner Werkstatt zwar Satelit aber es liegt dort auch die Gemeinschaftsantenne. Wer also weiss wie er heisst bitte melden. 1000 dank
      hier die fotos.








      Gesucht habe ich schon lange nach diesem Gerät , damals war ich 4wie es gekauft wurde und hatte meine Kindheit damit verbracht und 10 wie er wegging :(

      Aber egal ich suche den Speicherakku und eine Abdeckplatte für das nahbedienteil. Aber ohne Typennummer gibet nix

      Ps zudem suche ich noch weitere Saba Geräte , da gabs noch ein Videorecorder ,eine Bausteinanlage und noch ein TV gerät aber wie gesagt damals kannte ich mich nicht mit typenkennungen aus

      Gruß andy
      alles wird besser
    • Benutzer online 1

      1 Besucher