Verstärker MI212 / MI215
-
-
Moin,
diese Frage wird wohl schwer zu beantworten sein. Haben wir Forenmitglieder aus dieser Zeit?
Handelt es sich eigentlich da um eine reine Interessensfrage, oder hast Du vor, alle Exemplare als großen Turm zu sammeln? :crazy:
Mhh, obwohl ... geschätze 42MW Musikleistung... entschuldigt mich, ich muss kurz weg :box1:Gruß Käptn Pommes *Port. 2,50€*Ketchup/Majo -.50€* -
-
Gibt es in dieser Forensoftware eigentlich die Funktion einer "Umfrage"? In anderen Boards kann man ein Thema eröffnen und da eine Umfrage gestalten, wobei der Server dann automatisch eine Grafik einfügt. Das ist dann so ein Balkendiagramm.
Damit könnten wir ja eine Art Gerätezählung veranstalten.Gruß Käptn Pommes *Port. 2,50€*Ketchup/Majo -.50€* -
Eine Umfragefunktion ist nicht verfügbar.
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
Ich will alle Saba's zu einem Turm stapeln und an allen verfügbaren Saba Professional Boxen betreiben.
Nein, ich habe einige MI212, MI215, MT201 und MD292 wieder flott gemacht (Netzschalter, Elkos, BG's, Abgleich, Vollreinigung usw.). Ich wollte nur wissen wieviel % dies sein könnten.
Leider ist der Wertunterschied zwischen einem defekten und einem vollfunktionsfähigen Verstärker gering, so dass sich der Arbeitsaufwand nicht lohnt.
TommyGrüße Tommy