Guten Abend, liebe SABA-Freunde,
ich habe die obigen Geräte als Schlachtgeräte/Ersatzteilspender zu verschenken:
1x SABA 8080 G: Es fehlen Teile der Schiebe-Tastatur und alle Frontknöpfe. Die Schieberegler selbst sind noch intakt. Eventuell wurden innen Teile ausgebaut, was ich aber mangels Kenntnissen nicht feststellen kann. Gehäuse sehr ramponiert. Skalenglas ok.
1x SABA 8120: Das Gerät wurde am Straßenrand gefunden, kann also Feuchtigkeit abbekommen haben. Sicherungshalter abgebrochen. Wie oben, fehlen auch hier alle Knöpfe. Gehäuse ramponiert. Skalenglas ok.
Ich bitte um Verständnis für das Nachfolgende:
- nur Abholung (in Köln) - kein Versand
- kann im Großraum Köln/Bonn auch gebracht werden
- es kann auch nur 1 Gerät genommen werden - nicht unbedingt beide
- keine Teildemontage - nur ganz oder gar nicht
- die Aktion sollte wegen Platzmangel in den nächsten 2-3 Wochen über die Bühne gehen.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße Klaus
ich habe die obigen Geräte als Schlachtgeräte/Ersatzteilspender zu verschenken:
1x SABA 8080 G: Es fehlen Teile der Schiebe-Tastatur und alle Frontknöpfe. Die Schieberegler selbst sind noch intakt. Eventuell wurden innen Teile ausgebaut, was ich aber mangels Kenntnissen nicht feststellen kann. Gehäuse sehr ramponiert. Skalenglas ok.
1x SABA 8120: Das Gerät wurde am Straßenrand gefunden, kann also Feuchtigkeit abbekommen haben. Sicherungshalter abgebrochen. Wie oben, fehlen auch hier alle Knöpfe. Gehäuse ramponiert. Skalenglas ok.
Ich bitte um Verständnis für das Nachfolgende:
- nur Abholung (in Köln) - kein Versand
- kann im Großraum Köln/Bonn auch gebracht werden
- es kann auch nur 1 Gerät genommen werden - nicht unbedingt beide
- keine Teildemontage - nur ganz oder gar nicht
- die Aktion sollte wegen Platzmangel in den nächsten 2-3 Wochen über die Bühne gehen.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße Klaus