Freudenstadt 16 Schaltplan dringend gesucht

      Hast Du auch einen Vornamen?
      Hier im Forum sind wir alle per "Du" und wir wüssten auch gerne mit wem wir uns hier unterhalten.
      Einen Plan findest Du oben unter Downloads, da musst Du Dich genau wir hier nochmal anmelden.
      Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!

      Gruß "Plastik" Franz
      Hi Hi Hi, meine Familienname ist Lagie, für Freunde bin ich Thomas, und bei Downloads gibt es leider Nichts pasendes auser FD18, ich weiss aber nicht ob FD 16 und FD 18 daselbe Schalpläne haben????? Also hast Du mir leider nicht viel geholfen. Grüsse Franz, Thomas
      Hallo Thomas,

      das war doch nicht bös gemeint, dass ich Dich nach Deinem Vornamen gefragt habe, zudem kann keiner wissen das Dein Nick auch Dein Nachname ist, und es ist doch viel persönlicher mit dem Vornamen angesprochen zu werden. In jedem Forum gibt es Regeln, hier auch, und bei Deiner Anmeldung wurdest Du auch gefragt ob Du diese gelesen und verstanden hast.
      Hier gibt es einige fachkompetente Mitglieder die Dir gerne bei Problemen helfen, Pläne und Seviceunterlagen gibt es umsonnst im Download , auch für den 16 u 18er Freudenstadt.
      Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!

      Gruß "Plastik" Franz
      Hallo alle, Hallo Franz, ich bin doch nicht bösse, es hat mich nur ein biessien beunruigt so direkt angesprochen zu werden, aber Du hast schon recht.... Ich müsste wirklich irgendwie nicht koreckt da zu gekuk zu haben, habe ich deshalb Nichts gefunden, heute ist mir viel besser gegangen, DANKE EUCH ALLEN, ich hoffe ich schaffe es, obwohl ich doch Philosoph bin und nich Elektronieker, aber es brummt so schreklich so das ich doch nicht mehr hören kann, also bin ich fest entschlossen, selbst alles im grief zu kriegen.... Hoffentlich schaffe ich es??????? Sollte ich doch Probleme oder Fragen haben, wende ich mich selbstverständlich an EUCH Liebe Saba Freunde. Noch ein mall vielen DANK + dicke küsse, thomas