Serviceanleitungen, Bedienungsanleitungen
-
-
Hallo Unbekannter,
Ich finde deine Art und Weise wie du deine Nachricht rüberbringen tust schon sonderbar. Wenn du die Pläne in den Müll werfen möchtest, könntest du ein gutes Werk vollbringen indem du diese Pläne unserem ADMIN überlässt, der diese dann der Gesamten Gemeinschaft zur Verfügung stellen könnte.
Gruss AndySABA Fan ! -
-
-
-
sara postete
Hallo Unbekannter,
Ich finde deine Art und Weise wie du deine Nachricht rüberbringen tust schon sonderbar. Wenn du die Pläne in den Müll werfen möchtest, könntest du ein gutes Werk vollbringen indem du diese Pläne unserem ADMIN überlässt, der diese dann der Gesamten Gemeinschaft zur Verfügung stellen könnte.
Gruss Andy
Guck mal ins Profil, da kannst du erkennen, das er schon ein wenig länger als du im Saba Forum sein Unwesen treibt!
Beste Grüsse,
ChristopherSkype Adresse: ChrisN1993 -
Bitte keine Animositäten! Hier kann sich jeder zu Wort melden, egal wie lange er Mitglied ist. Da gibt es nun mal Zeitgenossen, die melden sich nur 1-2x im Jahr, sind aber schon 5 Jahre dabei, andere sind 1Jahr dabei und tragen wöchentlich etwas bei. So st das nun mal und so ist es in Ordnung.Gruß Heino - der Unkaputtbare
-
-
Chris postete
sara postete
Hallo Unbekannter,
Gruss Andy
Guck mal ins Profil, da kannst du erkennen, das er schon ein wenig länger als du im Saba Forum sein Unwesen treibt!
Beste Grüsse,
Christopher[/quote
Hallo Christopher, leider versteh ich dein letzter Satz nicht. Kannste mir den bitte etwas deutlicher zu verstehn geben.
AndySABA Fan ! -
-
-