Verschenke Musiktruhe Mainau 11 dunkel

Hallo allerseits,

aufgrund diverser Renovierungs- und Umbaumaßnahmen in der guten Stube im kommenden Januar muß ich mich leider von meiner Saba-Truhe trennen. Ich wollte eigentlich unseren Wohnzimmerschrank opfern, damit ist meine bessere Hälfte jedoch nicht einverstanden.

Wer sie (die Truhe !) bei sich aufnehmen kann und möchte, darf sie gerne abholen.

Wäre schade, wenn sie dem Shredder zum Opfer fallen müsste.

Kostenpunkt:
      Null Euro, ich helfe auch beim Einladen und ´ne Tasse Kaffee oder eine Braunsche Röhre (500 ccm) wäre inklusive.

Standort: 63225 Langen

Gruß
      Thomas
      Wirklich schade, Thomas so ein schönes Stück weg geben zu müssen.
      Kannste nicht die Frau weg geben? ;) Dann kann sich auch die Packungsdichte an schönen Brocken erhöhen :)

Habe allerdings auch keinen Platz dafür und keinen Bulli / Nachtrag: für die Box :D
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      Leute, vielen Dank für eure mitfühlenden, warmen Worte. Der Gedanke, statt der Truhe meine Frau abzugeben, kam mir natürlich auch schon. Dann fiel mir jedoch rechtzeitig ein, dass die Truhe nicht so gut kochen kann... ;)

Da ich einige PNs bezüglich der Truhe bekam, möchte ich mal kurz darstellen, auf was sich der Beschränkte....ähm...der Beschenkte, einlässt:

Holz, Lautsprecherstoff gut bis sehr gut, Griffe leicht matt. Insgesamt absolut wohnzimmertauglich.

Dual 1008 hat keine Automatic-Funktion mehr, Teile dazu sind alle vorhanden. Gutes System mit abnehmbarer Mono-Brücke, gute Nadel.

NF-Stereo des Chassis funktioniert nicht, bei "Stereo" geht nur der rechte Kanal. Das ist schon seit Jahren so, den Fehler habe ich nicht gefunden (vgl. den älteren Thread, den ich damals eröffnete).

FM und KW einwandfrei, LW und MW mäßig, Skalenseil Ferritantenne ist abgehupft, ich habe es bis heute nicht draufgebracht.

Insgesamt und unter Berücksichtigung der noch anstehenden Arbeiten würde ich der Mainau die Zustandsnote drei geben. Wer sie richtig gut haben will, muss noch einiges dran tun. Ich denke jedoch, es lohnt sich.

Geshreddert wird übrigens nicht, sollte hier im Forum keiner dafür Verwendung finden, wäre auch ein Arbeitskollege bereit, ihr weiteres Asyl zu geben. Die Saba-Freunde haben aber natürlich Vorrang !

Schönes Wochenende und Gruß
      Thomas
      Grundig TK 240 postete
      Geshreddert wird übrigens nicht, sollte hier im Forum keiner dafür Verwendung finden, wäre auch ein Arbeitskollege bereit, ihr weiteres Asyl zu geben. Die Saba-Freunde haben aber natürlich Vorrang !

Schönes Wochenende und Gruß
      Thomas
      Thomas,
      Wem würde er Asyl geben ?
      Der Truhe oder Frau ? :)

Duck und weg

Schönes Wochenende
      Franz