Neu hier...

      Hallo in die Runde,

      bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen, und da mir die Aufmachung und die hohe Qualität der Beiträge sehr gut gefallen, habe ich mich entschlossen, mich auch anzumelden und dann und wann, wenn ich kann, auch gerne zu beteiligen.
      Mein Benutzername ist nicht zufällig gewählt, da ich in Villingen meine Jugend verbracht habe :) Damals war aber die gute SABA Zeit schon ziemlich am Ende, das war in den 80er Jahren.
      Ich habe schon früh mit dem Sammeln und Restaurieren von Röhrenradios angefangen. Anfangs so ziemlich Alles, später dann zunehmend SABA aus den 50er Jahren. Heute SABA bis Ende Röhrentechnik.
      Habe aber leider nicht viel Platz, und auch nicht sehr viel Zeit (Beruf, Familie, das Übliche halt ;) ) so daß meine Sammlung nicht allzu groß ist.
      Ab und zu kaufe ich ein SABA , repariere es, und verkaufe es dann wieder, damit ich mein Hobby weiter pflegen kann. Nicht um Gewinn zu machen, da habe ich auch gar kein Talent - in der Regel mache ich dabei sogar Verluste.
      Aber ich habe Spaß dabei und lerne immer noch dazu :)

      Grüße
      Martin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher