Mitglied aus der Niederlande

      Bestens ich stell mich hier vor...
      Meine name Eddie aus Baambrugge, ein kleines Dorf in der nähe von Amsterdam. Bin im moment 45 jahren alt.
      Ich bin seit über 25 jahren besitzer einen SABA Freiburg 15M Vollautomatik mit zusatzlichen Stereodecoder.

      Dieses Gerät hab ich vom meinen Onkel bekommen als meine Tante die es neu gekauft hätte, gestorben war. Dies macht es mir noch wertvoller.
      Zur zeit funktioniert er nach eine kleine reparatur (die ich nicht selbst unternommen habe) wieder gut. Leider ist im moment der Sicherung durchgebrennt. Hoffentlich gibt's keine weitere Schäden. Muß ihn noch ersetzen.

      In der suche nach weiter information hab ich dieses forum gefunden. Hoffentlch kan ich noch einige wertvolle beiträgen machen
      Hallo Eddie,

      erstmal herzlich Willkommen im Club! Da besitzt Du eine sehr wertvolles und schönes Gerät! Die technischen Unterlagen sollten sich im Downloadbereich befinden.
      Wenn die Sicherung durchbrennt, hat dies immer eine Ursache! Die sollte zunächst erforscht werden, bevor womöglich größerer Schaden entsteht!
      Gruß Heino - der Unkaputtbare
      Heino,

      Dank dir. Ich versuch's mal mit einen neue sicherung, wenn's gleich wieder geht, dann weiter untersuchen. Ich glaube der sicherung ist fast so alt wie das gerät selbst.
      Ich glaube die Freiburg 15M sind sehr selten, meine hat die holzgitter und ist noch komplett. Zogar hab ich die technische daten, schaltplan und ein SABA katalog dazu. Ich werde sie mal hochladen.

      Eddie
    • Benutzer online 1

      1 Besucher