Kurioses VII
-
-
-
Zitat:
jovienna schrieb zu meinem Saba Freiburg 18FR:
Hallo lucky_525i,
das Radio ist heute heil angekommen.
Ich bin noch immer überwältigt von dem Zustand des Gerätes.
(Die zwei kleinen Kratzer sind so professionell behandelt,
dass es dem Gerät fast eine persönliche Note gibt.
Zitat Ende:
wenn die 2 Kratzer doch professionel behandelt wurden, warum hat der Käufer sie dann noch gesehen. :laugh: :laugh: :laugh:Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
Na, wer erinnert sich noch an den?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320686980264&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Da ist er wieder:
http://cgi.ebay.de/Saba-Freiburg-Automatic-3DS-/220779891779?pt=Radio_TV_Musik&hash=item336781cc43
Da wird jetzt einer gut Gewinn machen - der ursprüngliche Sofortkaufpreis lag bei 300,- Euro...;) -
-
-
-
-
-
Hallo,
der Witz ist doch, dass es den WIII NICHT mit Grenncones gab; macht denn der Greecone-Wahn vielleicht farbenblind? Da wäre dringend etwas Augentrost angezeigt.
Ich habe folgenden Text an riewe geschickt:
Hallo riewe65,
nach meiner Farbempfindung befinden sich recht seltsame Greecones in dem gezeigten Gerät. Den WIII gab es garnicht mit solchen grünen Dingern; trotzdem werden sie auch ohne dieses alberne Schlagwort gerne geschlachtet, weil auch Blackcones recht ordentlich klingen können...
Er hat noch nicht geantwortet.Freundliche Grüsse, sagnix -
Hallo Peter,
Du wirst wohl auch keine Antwort bekommen, da der Mann keine Ahnung von der Materie hat und nicht weiß, wovon er spricht. In der Ansetzung von Mondpreisen ist er allerdings ein Meister. Ich werde ihm auch noch eine Mail schicken mit der Anfrage, ob der WIII auch mit ausgeschalteter Rauschsperre spielt, weil ich daran zweifle.
Gruß OttoGruß Otto -
-
-
-
-
Hallo Peter,
irgendwo in der Bucht habe ich vor ein paar Tagen ein Radio entdeckt, in dem sogar Black Greencones eingebaut waren. Der Phantasie ist bei diesen Knaben keine Grenze gesetzt, sie sind absolut lernresistent. Aber so kann man doch wenigstens immer wieder ein bisschen schmunzeln.
Schönes Wochenende
Gruß OttoGruß Otto -
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher