Kurioses VII
-
-
-
-
-
schabu postete
Und ich hatte schon gehofft, die Anbieterin sei mittlerweile der Forensik überantwortet worden!
:sauer: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, da geht es Franz vermutlich genau so wie es mir beim Anblick der Unterseite von so manchem Chassis geht, das "repariert" oder "überholt" oder "restauriert" wurde.
Ulkigerweise ist bei einem verpfuschten Furnier jeder (zu Recht) entrüstet, bei der Technik heißt es immer nur lapidar: "Das sieht doch keiner".
So verschieden können die Perspektiven sein!Achim -
-
-
Über das aufgeklebte Furnier ist ja nichts einzuwenden, gut durchstruckturiertes Nussbaum. Nur die Art wie es verarbeitet wurde ist schon krass, einwenig Mühe bei der Symmetrie sollte man schon walten lassen, aber hier sieht es so aus als hätte jemand Restbestände wahllos zusammengeklebt. Auch die Beschädigung das Deckblattes hätte man vermeiden können zumindest so kaschieren das mans nicht sofort sieht. Ich würde die Arbeit gerne mal aus der Nähe sehen, aber dazu wird es bestimmt nicht kommen und ich wünsche den neuen Besitzer viel Freude daran.:DNur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
Hier ist das nicht nötig, das Fetten:
Eben einfach zum Verlieben, umwerfend! Wie wir das von "Plastik" Franz kennen!
http://www.ebay.de/itm/SABA-FREIBURG-VOLLAUTOMATIK-STEREO-100-RESTAURIERT-/180714022699?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D2387690885194457180
Gruss,
Reinhard