Kurioses VII
-
-
-
-
-
-
Man kann nur hoffen dass die Preise noch weiter fallen für die Papptröten und sich die Geschäfte damit nicht mehr lohnen.
Hier mussten gleich 2 Freiburg W3 sterben:
http://www.ebay.de/itm/130773092826?nma=true&si=l0PaJzKgO3sgQAFXbMeWa7Po7Bw%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=trueNur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
Vor ca. 3 Jahren hatte ich in der Bucht ein Freiburg W3 Cassis für ein paar Euro ersteigert und da es nicht weit von meinem Wohnort stand mit dem Verkäufer einen Abholtermin vereinbart.
Was mich da erwartete kann man sich nicht vorstellen, im Garten ein ausgedientes Gewächshaus schätzungsweise 12 x 4 Meter vollgepackt mit Freiburgs W2 und W3, allen fehlten die Lautsprecher.
Auf meine Frage was mit den Lautsprechen passiert sei bekam ich zur Antwort, die sind alle im fernen Osten gelandet.
Stolz berichtete er das Paar um die 500,- Euro verkauft zu haben und im Durchschnitt nicht mehr als 70,- Euro für ein komplettes Gerät auf den Tisch gelegt habe.
Ich wusste in dem Moment nicht mehr was ich sagen sollte, so einen Haufen an augeschlachteten Geräten kann man sich nicht vorstellen. Letztendlich habe ich ihm noch 3 weitere Geräte, das Stück für 15,-€ abgekauft, somit hatte ich wenigsten ein paar Ersatzteile für die Instandsetzung anderer Geräte. U.a auch noch ein 3-DS-Chassis welches Heute bei mir in einem Bodensee 3-DS Gehäuse werkelt.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
-
-
-
Moin!
Unter der Artikelnummer 261108709698 ist am Samstag ein T2600F Farbfernseher eingestellt gewesen.
Das Gerät ist einen Tag später wieder rausgenommen worden.
Einen Tag später wiederholte sich das mit einem röhrenbestückten Graetz-Farbfernseher.
Irgendwie wird kaum noch eine Auktion mit verröhrten Farbfernsehern zuendegebracht.
Gruß Gerrit -
-
-
-
Sehe ich das richtig, Metallknöpfe an einem Allströmer?
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
Benutzer online 2
2 Besucher