Muster für Franz-Josef
-
-
Hallo Dieter,
das ich da aber noch nicht drauf gekommen bin, sieht phantastisch aus, vor allen habe ich das noch nie so hell hinbekommen. Ich muss mal schaun wo ich die Holzfolie herbekommen kann und wenn ich welche hab, dann schickst Du mir Deinen 5010er, den mach ich Dir dann kostenlos damit. :teufel:Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
Für andere Sachen ist der Trick mit Vinylfolie gar nicht schlecht, hat das schon einmal jemand versucht?
Schaut mal hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=31484&highlight=vinylfolie
Scheinbar sind den Konturen kaum Grenzen gesetzt, kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Das Zeug auf dem Radio wird wohl normale Klebefolie aus Baumarkt sein.
Gruss
Frank -
-
-
deltamike55 postete
Lollocat postete
...dann schickst Du mir Deinen 5010er, den mach ich Dir dann kostenlos damit. :teufel:
Gruß, Dieter
wäre das so genehm mit der Holzfolie?
Das innenleben ist noch in der Mache, hatte mal wieder großes Glück mit den AÜ, da der neu gewickelt werden muss und auch schon in Auftrag gegeben.
Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
Hallo Franz,
das ist ein Anwärter auf die schönste Furnieroberfläche unter Beibehaltung des Originalfurniers!
Mit neuen Furnieren hat Du ja schon Vergleichbares erzielt, die Originalfurniere (gerade auch bei Saba) sind dagegen meist regelrecht langweilig.
Grundig hat da - auch fürs Auge - mächtig Gas gegeben!Achim -
-
-
-
-
Hallo Achim,
Leider ist das Furnier nur noch zum Teil org. den Deckel musste ich komplett neu machen, da er starke Beschädigungen hatte, tiefe Kratzer und zum Teil Ausbrüche. Aber auch heir war das Original recht schlicht gehalten nur einfache Streifenmaßerung.Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Gruß "Plastik" Franz -
-
-
-
-
-