Suche Freiburg 3DS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahrscheinlich hat er mehrere Angebote über den Verkaufspreis bekommen,
so etwas hatte ich auch schon. Erst zusagen und dann ist es anderweitig vergeben worden, weil jemand wesentlich mehr geboten hat.
Hatte auch erst überlegt, aber 3h hin und wieder 3h zurück ist mir das auch nicht wert. Irgendwann, vielleicht nächste Woche, nächstes jahr, oder in 5 Jahren schlägt dann meine Stunde.
Die Tage gabs in Hannover 3 Radios für zus. 40 Euro, ein Freiburg7, ein Sinfonia und ein Tefifon, war schon alles klar, kenne jemanden der die für mich abholen wollte.
Auf einmal, hieß es, hatte der Bruder alle in die Tonne gekloppt, weil die Wohnung leer musste. Na ja, wäre auch zu schön gewesen.
Am besten, anrufen, ins Auto setzen und sofort abholen.
Gruss
Frank -
Der antwortet wahrscheinlich eh nicht mehr...
Aber wie du schon schreibst, früher oder später läuft einem sicher mal so ein Radio über den Weg und dann wird zugeschlagen...;)
Bis nach Hamburg fahren wäre sowieso nicht gegangen, da verfahre ich ja gut 3 randvolle Tankfüllungen...
Solche Geschichten wie bei "deinen" 3 Radiogeräten erlebt man immer wieder.
Manche Leute halten ihre Zusagen eben nicht, weil jemand anderes vielleicht ein paar Mark mehr zahlt. -
Hallo in die Runde,
schau mal Frank, vielleicht ist das ja "Dein" Freiburg7, der im Müll gelandet sein soll? Ist zwar nicht direkt Hannover, aber weit weg ist es auch nicht.
http://cgi.ebay.de/Saba-Freiburg-Automatic-7-Rohrengerat-/200562447137?pt=Radio_TV_Musik&hash=item2eb2741321
Gruß,Gruß,der Baumberger -
Irgendwann hatten wir mal die Idee im Forum, Radios in der Nähe kommissarisch zu kaufen und einzulagern, bis der eigentliche Interessent in der Lage ist, das Teil abzuholen oder es sich schicken lässt.
Die Idee ist nach wie vor sehr gut, es mangelt aber immer noch an der Umsetzung.
Sollten wir das nochmal angehen ?
Gruß, Dieter -
Hallo Dieter,
dann müßten wir eine DE / AT Karte anfertigen, wo alle Mitglieder mit einem roten Punkt markiert sind, um die "Einzugsgebiete" festzulegen. Außerdem gibt es ja noch das Problem, das die Geräte nicht unbedingt in die Schublade vom Wohnzimmerschrank passen...Also meine Liebste würde - wenn ich bei uns noch mehr Radios hinstelle- wahrscheinlich so reagieren :highlander: -
-
Nee nee Frank, das war hier im Forum ! Ich finds schon wieder...
@Oliver: dann bekäme deine liebe Frau eine ganz nette mail vom Interessenten, dem Radio doch temporär Asyl zu gewähren...
Eine Karte wäre nicht unbedingt nötig, einfach nur die Anfrage, "wer wohnt in der Nähe von xxx und wäre bereit das Gerät yyy abzuholen". Benzinkosten etc. werden natürlich ersetzt.
Ich persönlich würde den Anfang machen und Geräte im Umkreis von 150 km um 48480 abzuholen. Das Pilotprojekt mit Peters Meersburg läuft ja noch...
Gruß, Dieter -
-
Benutzer online 1
1 Besucher