Ich habe mich vor ungefähr 2 Jahren schonmal vom Dachboden unserer Schule gemeldet, war dann aber auch für fast 2 Jahre nicht an der Schule arbeiten, sondern selbst auf der Schule, und darum:
steht dieses alte Saba Gerät immer noch unberührt herum.
Es hatten sich jemand Interessiertes bei mir gemeldet, ich habe aber leider keine Telefonnummer mehr parat.
Also ich würde gerne nochmal das Gerät anbieten. Es steht in 79618 Rheinfelden und müsste abgeholt werden. Wenn es nicht so weit weg ist, könnte man eventuell auch einen Transport mit einem von unseren Bussen organisieren.
Ich hätte gerne 300 € dafür (wenn das viel zu viel ist, meldet euch trotzdem)
ist ja für nen guten Zweck und ich würde gerne fürs Werken eine Kerzenküche anschaffen.
Also beste Grüße aus dem Süden,
Michaela Stratmann
steht dieses alte Saba Gerät immer noch unberührt herum.
Es hatten sich jemand Interessiertes bei mir gemeldet, ich habe aber leider keine Telefonnummer mehr parat.
Also ich würde gerne nochmal das Gerät anbieten. Es steht in 79618 Rheinfelden und müsste abgeholt werden. Wenn es nicht so weit weg ist, könnte man eventuell auch einen Transport mit einem von unseren Bussen organisieren.
Ich hätte gerne 300 € dafür (wenn das viel zu viel ist, meldet euch trotzdem)
ist ja für nen guten Zweck und ich würde gerne fürs Werken eine Kerzenküche anschaffen.
Also beste Grüße aus dem Süden,
Michaela Stratmann