Ein harter Weg

      Es wird ein harter Weg, aber gemeinsam schaffen wir das! Es gibt kaum SABA-Seiten im Internet, d.h. die SABA-Freunde haben sich hier noch nicht richtig organisiert. Natürlich wird dieses Forum z.B. einem Revox-Forum nicht annähernd das Wasser reichen können, aber es wird wachsen und gedeihen und meine grosse Hoffnung ist es, den einen oder anderen SABA-Fachmann begrüssen zu dürfen und vielleicht sogar einen echten SABAnesen (ehem. Werksangehöriger).

      Also nicht verzagen, wenn derzeit noch die meisten Postings von mir kommen und sich keine Zuwächse einstellen wie z.B. im Tonbandforum nebenan. Aber das wird schon... ;)
      highlander postete
      Natürlich wird dieses Forum z.B. einem Revox-Forum nicht annähernd das Wasser reichen können (...)
      Warum nicht?
      Hat das Revox Forum denn anders angefangen?
      Ich denke nicht. Die Grundvoraussetzungen für das Wachsen und Gedeien sind doch gegeben. Kostenloser Zugang und ein leidenschaftlicher Betreiber. Der Rest kommt von alleine wenn interessierte eine Suchmaschine bedienen.
      Sammler und interessierte gibt es genug. Das beweisen die hohen Gebote bei Ebay.

      MfG Matthias
    • Benutzer online 1

      1 Besucher