Wildbad 8, Ausgangsübertrager
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Tobi,
da ist wohl was schief gelaufen. Ich hatte Dir ein Foto geschickt, um zu sehen, ob die Anschlüßdrähte die gleichen Farben haben. Die Teilenummern stimmen nicht überein, aber nach Schaltplan müsste er passen. Wenn die Farben nicht übereinstimmen, sollten die Anschlußdrähte entspr. gekennzeichnet sein.
Hier im Büro klappt das nicht mit dem Bilder uploaden. Deswegen hatte ich es Dir an Deine PM geschickt. Ist denn die hinterlegte Mailadresse noch gültig?
Dann versuche ich es nochmals.
Gruß
Armin -
Guten Morgen Tobi,
habe gestern natürlich den Anschluß überprüft. War dann erleichtert, dass das transpatente Kabel doch nicht an Masse engeschlossen war. Was tatsächlich nur ungünstig fotographiert. Aber sehr gut von Dir beobachtet.
Mit dem Trafo habe ich mich auch schlau gemacht. Es wurde mir von Fachleuten abgeraten einen 2,5 Ohm Trafo einzubauen. Es wird damit sicherlich funktionieren, könnte aber auf Dauer die Endstufe schädigen.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes üblich, als weiter zu suchen. Ich möchte mich aber bei Dir ausdrücklich für die angebotene Hilfe bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße aus Hannover
Armin -