an jedem Lautsprecher mit festem Kabel hast du ein zweiadriges Kabel, davon ist eine Ader meist markiert, entweder farblich oder die Isolation ist gerillt etc, das ist die Ader, die an den Lautsprechersteckern auf den "Pluspol" gelegt wird; wenn du sogenannte Punkt/Strichstecker verwendest (Lautsprecherstecker nach DIN), nimmst du den Punkt (runden Strich) als Plus, den Strich(den schmalen breiten Pol) als Minus, mehr ist da nicht dran beim Passendmachen
für 50 € plus Versand solltest du ein paar gut erhaltene Canton LE500 bekommen, klingen gut, sind auch ca. von 1977 und damit aus der gleichen Zeit wie dein Receiver, ausreichende Belastbarkeit und tauchen auch immer wieder in der Bucht auf, also wenn's beim ersten Mal nicht klappt...., habe meine beim dritten Anlauf für ca. 35€ bekommen
für 50 € plus Versand solltest du ein paar gut erhaltene Canton LE500 bekommen, klingen gut, sind auch ca. von 1977 und damit aus der gleichen Zeit wie dein Receiver, ausreichende Belastbarkeit und tauchen auch immer wieder in der Bucht auf, also wenn's beim ersten Mal nicht klappt...., habe meine beim dritten Anlauf für ca. 35€ bekommen
Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten