Hallo aus Freiburg!

      Hallo zusammen,

      mein Name ist T0M und ich bin im richtigen Alter, noch das analoge Zeitalter kennengelernt zu haben. Für massive Qualitätsarbeit war ich schon immer zu begeistern, nicht nur im HiFi-Bereich.

      Die guten Dinge im Leben muß man nicht suchen, sie laufen einem zu. Das ist jedenfalls meine Lebenserfahrung. Und so war es auch am vergangenen Wochenende: Beim Bummel über den Flohmarkt (ich hatte noch nicht mal Geld dabei) steht da, wie aus dem Laden, ein SABA Ultra Hifi Center 9941. Nach leichten Verhandlungen habe das Gerät gekauft. Es funktioniert einwandfrei. Nachdem ich extra für das SABA ein neues Sideboard angefertigt und meine alte Pioneer/Philips-Kombination in die zweite Reihe verbannt habe, thront es nun an exponierter Stelle im Wohnzimmer, zusammen mit den ITT-Lautsprechern (waren im Lieferumfang enthalten).

      Gelegentlich werde ich wohl mit der einen oder anderen Frage auflaufen, die mein Schwarzwälder Qualitätsprodukt betreffen. Wobei ich da eher an Plug&Play-Lösungen interessiert sein werde. Mal ein Autoradio installieren (oder ein Sideboard bauen) ist ok, mit den Geräteinnereien aber sollen sich die Profis befassen...

      Viele Grüße aus Freiburg
      T0M