Fröhliche Weihnachten
-
-
-
-
Da gibt es zwar jetzt keine direkte Parallele zur eigentlichen Weihnachtsgeschichte, aber aus den beiden Bildern kann man dennoch etwas lernen:
Nachdem der Weihnachtsmann im ersten Bild noch übermotiviert und mit stark erhöhtem Adrenalinspiegel seinen Terminen nachjagt, gibt er sich im zweiten Bild von Burnoutsymptomen gezeichnet dem Alkohol hin.
Also - auch wenn es sich um eine gute Sache handelt, muss man Maß halten und sich die Kräfte im Leben einteilen.
"Quidquid agis prudenter agas et respice finem"
So wünsche ich allen Teilnehmern und Mitlesern dieses Forums eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und vor allem ein
frohes Weihnachtsfest!Achim -
-
-
-
-
-
Da schließe ich mich nur zu gern den guten Wünschen an!
Möge der "Weihnachtsmann" oder das Christkind das eine oder andere schöne Radio für euch im Geschenkesack haben!
Geniesst alle die ruhigen Tage, davon haben wir alle viel zu wenig in der stressigen Zeit heutzutage. Ich wünsche allen dazu noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr - und lasst die Finger von der Hochspannung!Gruß, Gunnar -
-
-
-
Ebenfalls wünsche ich allen Mitgliedern ein angenehmes Weihnachtsfest.
Bei Wikipedia kann man sich gut über den Weihnachtsmann informieren.
Hier eine ähnliche aber andere Quelle, weniger wissenschaftlich fundiert:
http://www.stupidedia.org/stupi/Weihnachstmann
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
-
-
Ich wünsche allen Mitgliedern ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mir in diesem Jahr mit Rat und vor allem Tat zur Seite standen!!! Vielen vielen Dank!!!
Gruß
André -
-
Benutzer online 1
1 Besucher