Heino mal wieder...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
-
nightbear postete
Guten Appetit!
Vor ein paar Jahren hatte ich Gelegenheit, sehr leckere geräucherte Saiblinge aus dem Königsee vor Ort zu genießen
Empfehle auch mal einen Ausflug an das Zwischenahner Meer um dort frisch geräucherten Aal zu geniesen !! Könnte ich drin baden...
Gruß, Dieter -
Hallo Heino,
als ich mich eben einloggte und die letzten Threds sah, dachte ich: Was ist denn mit Heino los? Und nun sehe ich, dass es hier massgeblich um lukullische Auserlesenheiten geht...
Aber bevor das jetzt einreisst und das eigentliche Thema völlig verloren geht, möchte auch ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir vor allem Gesundheit wünschen. Ich glaube, das ist für uns "alte Knaben" wohl das wichtigste Gut.
In dem Sinne lass es dann mal so richtig knacken, denn nächstes Jahr um diese Zeit bist du wieder um ein solches älter - es sein denn irgend einem aus dem Forum gelingt es die Zeitachse zu überlsiten...Freundliche Grüsse, sagnix -
Hallo Heino, natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag an Dich nach Dannenberg :bier:
Bleib gesund und humorvoll und ich hoffe auch für dich, dass du die kleinen Genüsse des Lebens noch lange voll auskosten kannst und auch verträgst
Lass dich schön von Deiner Familie feiern und mit Leckereien vollstopfen.
Villeicht gönnst du dir ja mal eine Mittelmeer-Kreuzfahrt bei dieser Kälte.
Sei lieb gegrüsst aus Berlin vom - Heiner -
Hallo Heino,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
André -