Einschaltverzögerung Saba MI 212

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und absolut begeistert, dass es noch so viele Liebhaber der guten alten SABA-Produkte gibt.

      Ich selbst habe mehrere Verstärker, Tuner und Tape-Decks, von denen ich optisch und technisch total überzeugt bin. Meinen MI 215 konnte ich auch dank dieses Forums wieder zum Leben erwecken.

      Nun zu meinem Problem; ich weiß, dass dieser Punkt schon an anderer Stelle angesprochen wurde, mir aber leider nicht weitergeholfen hat.

      Mein MI 212 hat ein neues Relais erhalten, welches problemlos funktioniert. Jedoch findet keine Einschaltverzögerung statt. Mit dem Drücken des Netzschalters wird das Relais direkt aktiviert. Beim MI 215 habe ich dieses Problem behoben, in dem ich einen Kondensator mit einem höheren Wert im Anzeige-Modul eingebaut habe (den Hinweis hatte ich im Internet gefunden).

      Da ich "elektrotechnisch" nicht so bewandert bin, um am Schaltplan ablesen zu können, welcher Kondensator für die Zeitverzögerung zuständig ist, wollte ich hier im Forum um Hilfe bitten.

      Welcher Kondensator steuert die Einschaltzeit des Relais beim MI 212?

      Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.