...und wieder ein Neuer

      Hallo zusammen,

      auch ich möchte mich, der guten Ordnung halber, kurz vorstellen. Mein Name ist Karl-Heinz, bin 66 Jahre alt, im Ruhestand und mit Saba seit meiner Lehrzeit, seit 1962, verbunden.

      Habe über die Jahre einige Geräte gesammelt, vom 358GWK, Kristall W, Freiburg W4 US, Meersburg6, Freiburg7, und einige andere bis hin zum 9240. Zwei TV Geräte T1005 von 1960 sind auch dabei, das waren damals meine "Lieblingsreparaturgeräte".

      Ich möchte in diesem tollen Forum meine alten Erinnerungen wieder neu erleben und auch Neues, Unbekanntes und auch sicher Vergessenes wieder dazu lernen.
      Schön, dass es so viele Gleichgesinte gibt. Gerade von den vielen Tipps, und den umfangreichen Kenntnissen bin ich begeistert.


      Freundliche Grüße von Carlo
      decoder postete
      ......es gruesst ein Grundig- Insider aber SABA Fan.hans .
      Hallo Hans,
      schön war die Zeit in Langwasser bei den Video Lehrgängen!!

      Hallo Achim,
      an die ersten Colorgeräte, so wie der T2000, den Du kürzlich beschrieben hast, oder der T2500 Serie E, meinen ersten in Eigenregie verkauften Color, kann ich mich noch gut erinnern. Das waren Geräte, bei denen man den SABA "Vorsprung durch Technk" erleben konnte, leider aber auch beim "in die Wohnung des Kunden schleppen", da brauchte man keine Muckibude, das brachte schon der Job! Und dann noch die ständigen leidigen Konvergenzeinstellungen, deren Zugang bei SABA jedoch wirklich servicefreundlich gelöst war, lang ists her....

      Danke für Eure freundlichen Empfangsschreiben,

      Grüße von Carlo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher