. . . und ich jetzt auch noch :-)

      Servus Kameraden,

      habe schon länger hier 'rumgeschnüffelt, wobei mir das Forum insgesamt und speziell der Ton hier gleich gut gefallen haben.
      Da ich nicht in jedem Forum auftauchen möchte, habe ich noch überlegt, was ich beizutragen hätte. Nachdem mir nix eingefallen ist habe ich mich dennoch dazu entschlossen, mich zu registrieren >:-)
      Ich bekam schon als 14-jähriger einen Grundig Konzertboy, der mich sehr lange treu begleitet hat; dann kam nach langer Zeit ein Grundig 3400 dazu, dann stand noch ein Telefunken "Gavotte" 1063 'rum und seit einigen Monaten ein SABA Freiburg 100 Stereo Automatik.
      Eigentlich hätte ich übermorgen eventuell einen Freiburg 3ds erstehen können, ist mir aber etwas dazwischen gekommen, sodaß ich mir das Gerät erst am Monatsende ansehen kann.
      Soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben; ich sage mal freundlich "Servus" und freue mich auf interessante Diskussionen.

      Schöne Grüße
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.
      Ach, Wolfgang, Du solltest am helllichten Tag nicht erwarten, dass alle Welt in Jubelstürme ausbricht, weil es dich gibt. Sei willkommen unter den Saba- und sonstigen Verrückten, um die Zeit sind nunmal alle aufrichtigen und ehrlichen Steuerzahler mit dem Broterwerb beschäftigt. Am Abend sieht die Sache ganz anders aus und Du wirst feststellen, dass sie Dich aus lauter Freude schier erdrücken.
      Das Forum ist eigentlich ein Frage-Antwortspiel, stell ein paar Fragen zu Deinem 100er Freiburg und Du kannst Dich nur noch wundern.

      Gruß Otto
      Gruß Otto
      Hallo Namenskollege,

      na dann mach' ich mal den Anfang der abendlichen Runde. Herzlich willkommen im Forum!
      Wenn Du zum Freiburg ein paar Fragen hast, wird Dir hier sicher geholfen.

      Aber auch zu den anderen Geräten dürfen Fragen gestellt werden. Es ist Dir sicher schon aufgefallen, daß es dafür eine eigene Rubrik gibt.

      Nun viel Spaß mit den alten Schätzchen!

      Gruß
      Wolfgang

      EDIT: Heiner tippte schneller.
      geht nicht - gibt's nicht!
      Servus zusammen,

      das war ein Mißverständnis; ich hatte mit Sicherheit keine "Willkommensstürme" erwartet, wie das wohl so aufgefaßt wurde. Ich hatte nur das Gefühl, daß ich meinen post doppelt verschickt hatte und das wollte ich zum Ausdruck bringen.
      So, wie das hier aufgefaßt wurde, ist mir sehr peinlich, tut mir leid.
      Aber ich freue mich über die netten Kommentare:-) Herzlichen Dank dafür!

      Gruß
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.