Paßt das gut zusammen?

      Hallo Männer,

      ich möchte gerne meinen "Freiburgern" einen noch besseren Ton abringen und habe vor, noch 2 gute Boxen d'ranzuhängen.
      Mir gefällt soetwas: http://www.ebay.de/itm/Besten-Traumzustand-Paar-Saba-Telewatt-HiFi-Lautsprecherbox-IV-A-/170801584600?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item27c49159d8
      Die müßten theoretisch sehr gut klingen; die Frage an die Praktiker: harmonieren die Kisten mit den Radios? (Werden ja wohl nicht billig werden . . .) Den link habe ich gelesen; werden ja auch Radios zitiert, aber ich bin trotzdem vorsichtig.
      Gruß
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.
      schabu postete
      Passt bestens! Aber denk daran, die internen Lautsprecher abzuschalten, sonst droht ein Rauchwölkchen!
      Ich danke Dir! Das hätte ich nicht gewußt . . . nachdem ich von dem Radio nur eine Kurzbeschreibung habe, die sehr schlecht lesbar ist, wäre ich um einen Hinweis froh, wo die internen Lautsprecher abgeschaltet werden. Ich kann mir vorstellen, daß das ein kleines Hebelchen hinten rechts oben ist; weißt Du das zufällig? (Ach ja, "weiß alles . . .) Hoffentlich! :)
      Gruß
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.
      schabu postete
      Passt bestens! Aber denk daran, die internen Lautsprecher abzuschalten, sonst droht ein Rauchwölkchen!
      Wollte nochmals nachhaken, da Du offensichtlich gut über LS bescheid weißt; was hälst Du den von der Akustik dieser Boxen? Geschrieben kann ja vieles werden. Kennst Du die denn?

      Gruß
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.