Hallo ihr Freunde der warm leuchtenden Holzgehäuse, bin seit Gestern stolzer Besitzer eines Freiburg 11. Hab es sehr preiswert erstanden und möchte es so gut es geht wieder herstellen. Laut Vorbesitzer funktioniert es nicht. Ich möchte es aber auch vor einer Kondensatorkur nicht in Betrieb nehmen. Es ist anscheinend völlig unverbastelt. Alle Röhren sind noch von Telefunken, dicke Staubschicht und sonst sind keine Beschädigungen zu sehen. Anscheinend gab es Probleme mit der Automatik weil ich im Inneren Zahnstocher und Streichhölzer gefunden hab die Jemand von Außen in die Wippe gesteckt hat.
Es ist das erste mal das ich so ein Projekt vor habe und echt Bammel was falsch zu machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich etwas unterstützen könntet. Danke schon mal. Hab das Chassis ausgebaut und grob mit Pinsel und Staubsauger gereinigt. Kann mir Jemand sagen wie ich die Bauteile vernünftig sauber bekomme? In die Badewanne is ja doch schlecht... Habe in einen Beitrag gelesen bei dem Jemand schrieb welche Kondensatoren in diesem Gerät getauscht werden sollten. Finde diesen Beitrag leider nicht wieder. Kann mir bitte Jemand helfen? Vielen Dank!!!
Es ist das erste mal das ich so ein Projekt vor habe und echt Bammel was falsch zu machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich etwas unterstützen könntet. Danke schon mal. Hab das Chassis ausgebaut und grob mit Pinsel und Staubsauger gereinigt. Kann mir Jemand sagen wie ich die Bauteile vernünftig sauber bekomme? In die Badewanne is ja doch schlecht... Habe in einen Beitrag gelesen bei dem Jemand schrieb welche Kondensatoren in diesem Gerät getauscht werden sollten. Finde diesen Beitrag leider nicht wieder. Kann mir bitte Jemand helfen? Vielen Dank!!!