Ein Neuer

      HAllo alle zusammen
      Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet auf der Suche nach Infos und Unterstützung für mein Saba Hifi Studio 8050 und auch schon viel mit offenem Mund gelesen. Die Hilfsbereitschaft und die geduld und vor allem das Fachwissen was hier bei einige Vorhanden ist hat mir fast die Sprache verschlagen. Aber jetzt gehts wieder. War mal kurzzeitig in diesem arroganten Hifi Forum das ist ja das letzte an Ausbund von Arroganz und Hochnäsigkeit. Wenn man nicht wenigsten 20.000 für seine Anlage ausgegeben hat zählt man da rein gar nichts. Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung beim Schickmachen meines Saba. Bin auf dem Gebiet ein Neuling und brauche viel Unterstützung. Allerdings sind viele Sachen schon sehr gut erklärt. Meine Hochachtung In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander

      Lutz
      Grüß' Dich Lutz,

      bin selbst erst seit kurzer Zeit im SABA-Forum angemeldet, insofern kommt es mir nicht zu, Dich hier willkommen zu heißen, aber nachdem es sonst niemand tut, sei es mir gestattet. Also sei willkommen.
      Vielleicht liegt es daran, daß Du Deinen Gruß besser im Unterforum "Sonstige/Vorstellung" plazieren würdest.
      Ich antworte Dir auch deßwegen, weil ich zu erkennen glaube, daß Du mit Deinem Vorhaben hier ziemlich richtig liegst und wir jeden, der an diesen schönen und seltenen alten Geräten interessiert ist, und mitmachen möchte, gerne integrieren wollen. Damit denke ich, auch im Sinne der "Alten" hier im Forum zu sprechen, sie mögen es mir nachsehen.

      Viel Spaß:-)
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.