Auch der noch

      HAbe aus versehne in die falsche Rubrik gestellt deshalb noch mal hier und schon das erste Sorry

      HAllo alle zusammen
      Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet auf der Suche nach Infos und Unterstützung für mein Saba Hifi Studio 8050 und auch schon viel mit offenem Mund gelesen. Die Hilfsbereitschaft und die geduld und vor allem das Fachwissen was hier bei einige Vorhanden ist hat mir fast die Sprache verschlagen. Aber jetzt gehts wieder. War mal kurzzeitig in diesem arroganten Hifi Forum das ist ja das letzte an Ausbund von Arroganz und Hochnäsigkeit. Wenn man nicht wenigsten 20.000 für seine Anlage ausgegeben hat zählt man da rein gar nichts. Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung beim Schickmachen meines Saba. Bin auf dem Gebiet ein Neuling und brauche viel Unterstützung. Allerdings sind viele Sachen schon sehr gut erklärt. Meine Hochachtung In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander. Würde mich auch sehr freuen wenn hier Saba Fans aus dem Ländle zu finden wären

      Lutz
      Hallo Lutz,

      erstmal ein herzliches Willkommen in der kleinen aber feinen Saba-Gemeinde! Ich hoffe, Du findest Dich hier schnell zurecht, Hilfe bekommst Du immer! Und wenn Du Tipps zu Deinem 8050 suchst, schau auch mal nach Beiträgen zum 8080 oder ähnlichen Geräten. Vieles davon ist übertragbar.
      Wie Du schon erkannt hast, geht es hier eher familiär zu, und mit eindeutigem Focus auf die technische Seite. Es geht um die Erhaltung und Pflege der schönen alten Technik, nicht um Herumprotzen mit Werten.
      Gruß, Gunnar