Suche Ausgangsübertrager für Freiburg 7

      Hallo lieber Dieter,

      ich könnte ein komplettes Baden7 Chassis, bereits revidiert, anbieten (ohne Skalenglas: das ging mir zu Bruch als mein Unterarm Bekanntschaft mit dem Relais machte (der Netzstecker war noch angeschlossen, als ich das Chassis anhob).
      Da ich wenig Hoffnung habe, ein passendes Gehäuse samt LS-Bestückung zu finden und das Chassis bei mir ein eher trauriges Dasein fristet, würde ich in diesem Fall gerne Hilfe anbieten, falls derart gewünscht.

      Let me know it. Du könntest es im Juni in München abholen?

      Herzliche Grüße,
      Ivica.

      p.s.: das Wichtigste hätte ich fast vergessen: aussagekräftige Bilder folgen.
      Gruss, Ivica, harter Knochen - weiche Birne.
      Ja klar, Dieter, deshalb gäbe ichs ja auch nur im Ganzen ab.
      Den AÜ würde ich selber niemals selber herausoperieren.
      Ich denke mir, bevor es bei mir auf dem Regal verstaubt, sollte es lieber in das FB 7 Gehäuse verbaut werden, so hätte Dein Kollege ein funktionierendes Radio und Zeit, einen passenden Ersatz-AÜ zu finden.das Angebot stünde.
      Gruss, Ivica, harter Knochen - weiche Birne.
      Hallo Ivica und Dieter,
      hätte hier villeicht einen "Ringtausch" anzubieten.
      Habe hier einen verbastelten und unvollständigen Freiburg 7. Da ist der AÜ aber auf jeden Fall i.O., da vor Jahren zumindest die NF einwandfrei ging und der wäre ja schnell ausgebaut. Würde dann gerne das Baden 7 Chassis nehmen. Problem dürften für mich evtl. die Kosten für das revidierte Baden Chassis sein. Mir ist klar, das Ivica das Chassis nicht "fürn Fünfer" abgeben kann.
      Aber vielleicht kann das Ganze irgendwie doch aufgehen und am Ende könnten zwei spielende Freiburg 7 stehen.
      Gern alles Weitere per PN.

      Grüße
      Frank