Saba Freiburg 125

      Ja, unter meinem eigentlichen Nick "Musik-und-Rotwein" darf ich ja nicht mehr schreiben, da hatt man mich gesperrt, daher ironischer Weise als Bastler nochmals neu angemeldet :)
      (aber mit selber IP und selber Emailadresse und nicht versteckt, Alias oder hintenrum ;) )
      Bastler postete
      Wissen ist Macht > das stimmt nicht: Nur "angewantes" Wissen ist Macht. Wer nichts tut ist "nichts".
      Dinge die "unter der Erde liegen" haben uns nichts zu Interessieren, und es hatt seinen guten Grund warum Jesus auf nur einem Esel geritten ist....
      Nur mal so, bevor es wieder editiert wird :)

      Achja... da wäre noch eine Erklärung zu oben Geschriebenem im Forumsspiel " Wortkette"
      Post 12664 - 12667 ;)
      Gruß Florian
      Du kannst auch "Mobbimgforum" dazu sagen oder laufenden Verstoss gegen #1 der Forumsregeln: "

      1) Wer stänkert fliegt raus! Jeder sollte mit Respekt und Rücksichtnahme auf Postings eingehen und weder andere verunglimpfen noch diese zum Zanken herausfordern. Ich werde in solchen Situationen rigoros und schnell einschreiten - zum Pöbeln gibt es sicher passendere Foren.

      Warum hier aber nicht gegen eingeschritten wird mir allerdings ein Rätsel. Von Troll, über Dummer Mensch, Idiot, Alkoholiker und ich weiß nicht welch Beleidigungen ich mir hier sonst noch alle gefallen lassen musste und munter weiter am laufendem Band. Forumsregeln die keiner ernst zunehmen scheint und allen anschein nur ein Fake.
      Respekt und Rücksiuchtsnahme?! Das ich nicht lache, oder habe ich hier in solcher Form schon Mal irgend jemanden Beleidigt?
      Wenn ich auch nur einmal "Dummer Mensch" "idiot" zu jemanden gesagt hätte wäre ich wohl sofort rausgeflogen. Andere dürfen hier aber anscheinend alles, stänkern, Beleidigen und ich weiß nicht was alles und für welche es keine Forumsregeln gibt und hier alles dürfen.
      (mal ganz im Ernst, die in einigen Treads gespeicherten, teilweise aufs gröbste Beleidigungen sind kein Pappenstiel, Verunglimpfung meiner Person, Rufmord und Beleidigung in Öffentlichkeit (wenn auch in einem privaten Forum wird dies vor Gerichten als "öffentlich" behandelt). Wenn ich das Ausdrucke wo Leute mich als Alkoholiker und Idiot darstellen, beleidigen und Mobben und damit zur Polizei gehe und Strafanzeige stelle ist das kein Spaß mehr, ganz im Ernst, ich bin Gewerbetreibender welcher regelmässig 19% Mehrwertsteuer abführt und kein "Kleinunternehmer". Beleidigungen und Rufmord in der Form sind geschäfftsschädigend und könnte über meinen Firmenrechtsschutz auch zivielrechtlich gegen diese Personen ohne weiteres hier sofort vorgehen.......> nur mal am Rande zum Thema "Forumsregeln" Absatz-1, rigoros gegen Beleidigungen und Pöpelei vorzugehen ect..
      Man kann pivat oder unter 4-Augen zu jemanden Arschloch sagen, aber unter Zeugen und in solch ein öffentlichen Forum jemanden zu Verleumden als Idiot und Dummer Mensch zu beschimpfen und als Alkoholiker hinzustellen zumal dieser noch gewerbetreibender mit Firmenrechtsschutz, da sollte man sich leiber warm anziehen und sich 2-mal überlegen was man schreibt, der Öffentlichkeit und über Google-Suchmaschiene über die ganze Welt verbreitet, das ist ein Schuss der ganz klar nach hinten losgehen kann und auch die Betreiber dieses Forums starke Schwierigkeiten bekommen können davon gewußt zu haben aber nicht editiert und da gegen eingeschritten zu haben....
      Es gint hunderte von Treads, ich habe mich in den letzten 3-Jahren zu genau zu lediglich 4-Treads nur geäußert und geantwortet wie es jeder kann und es jedem auch zusteht.
      Das Problem ist das man bei hunderten von Treads tun und machen kann was man möchte, es kommen immer, überall und in "wirklich" zu jedem Tread, egal worum es geht, immer sofort die "Platzhirschen" > ein getue wie im Kindergarten....
      Frage an Herrn Brockmann: darf man zum Brockmann Blödian sagen?
      Antwort: Unterstehen Sie sich, ich würde Sie sofort anzeigen.
      Frage an Herrn Brockmann: darf man aber zu einem Blödian Brockmann sagen?
      Antwort: na wenn es Ihnen Spaß macht.
      Na dann noch einen schönen Abend, Herr Brockmann.

      Gruß Otto
      Gruß Otto
      Otto sei vorsichtig!
      Ich habe die ganzen Mails mit Drohungen und Beleidungungen und Körperverletzungsandrohungen welche du mir privat und über die Ebaynachrichtenfunktion meines gewerblichen Accounts geschrieben hast alle noch gespeichert. Reiz mich nicht oder ich bin Morgen am Samstag noch bei der Polizei und erstattet Strafanzeige, überleg dir das. Was du geleistet hast (noch dzu ohne mich zu kennen einfach so mit Gewaltandrohung), das ganze noich schrifftlich und Nachweißlich ist nun wirklich nicht ohne und ich weiß nicht ob du dir dessen und deren Kosequenzen was dies nach sich ziehen kann hier überhaupt bewußt bist?!
      Bastler postete
      Otto sei vorsichtig!
      Ich habe die ganzen Mails mit Drohungen und Beleidungungen und Körperverletzungsandrohungen welche du mir privat und über die Ebaynachrichtenfunktion meines gewerblichen Accounts geschrieben hast alle noch gespeichert. Reiz mich nicht oder ich bin Morgen am Samstag noch bei der Polizei und erstattet Strafanzeige, überleg dir das. Was du geleistet hast (noch dzu ohne mich zu kennen einfach so mit Gewaltandrohung), das ganze noich schrifftlich und Nachweißlich ist nun wirklich nicht ohne und ich weiß nicht ob du dir dessen und deren Kosequenzen was dies nach sich ziehen kann hier überhaupt bewußt bist?!
      Also hier hört der Spass doch jetzt auf.
      Privatkriege gehen mich zwar nichts an, aber jetzt sollte ein Admin hier den Stöpsel rausziehen bevor es eskaliert.
      Gruß Florian
    • Benutzer online 1

      1 Besucher