Saba Freiburg 125

      Ganz offensichtlich steigt die Anzahl der grammatikalischen und orthographischen Fehler mit fortschreitender Tageszeit ins Unerträgliche, wahrscheinlich in Abhängigkeit von der genossenen Rotweinmenge. Daher schlage ich vor, die Anzeige möglichst nicht in schriftlicher Form einzureichen.

      Gruß Otto
      Gruß Otto
      Moment. Strafanzeige wegen Beleidigung, Rufmord und Verunglimpfung zu stellen ist nach den ganzen Aktionen und Beleidigungen (siehe nur Ottos vorletzten Post) ganz legitim und mein Recht! Das hatt mit stänkern nun mal gar nichts zu tun. Florian, überlege nur mal wieviele öffentliche Beleidigungen ich mir hier gefallen lassen musste, nie was gesagt und selbst auch nie jemanden beleidigt.
      Frage: Würdest du dir das als Selbständiger und gewerbetreibender gefallen lassen sich mehr oder weniger öffentlich (da ja auch Google ect.) als "Dummer Mensch" "Idiot", "angesäuselter Bruder", "Troll" , "Blödian" und noch weitere unzählige Beleidigungen hier einfach so gefallen zu lassen?
      Ich denke ich war gerade über auch so einen langen Zeitraum mehr als Kulant da bisher nicht regaiert zu haben. Da Strafanzeige zu stellen nur mein Recht, Feststellung und kein Stänkern oder ähnliches.
      Was würdest du denn tun in meinem Alter zumal wenn dann unter Umständen auch noch geschäfftsschädigend?
      Otto postete
      Frage an Herrn Brockmann: darf man zum Brockmann Blödian sagen?
      Antwort: Unterstehen Sie sich, ich würde Sie sofort anzeigen.
      Frage an Herrn Brockmann: darf man aber zu einem Blödian Brockmann sagen?
      Antwort: na wenn es Ihnen Spaß macht.
      Na dann noch einen schönen Abend, Herr Brockmann.

      Gruß Otto
      Na was ist das denn dann Bitte Dann!!! Wenn nicht einmal ein ANSATZ!?
      Ich habe überhaupt niemanden herausgefordert. Erstmalig körperliche Gewaltandrohungen vom Otto per Ebaynachrichtenfunktion vom Otto erhalten da wusste ich noch gar nicht wer er überhaupt ist, ja da sogar noch nicht ein einiziges mal hier Forum zuvor gar in Erscheinung getreten....In welcher Welt leben wir wo Leute einfach damit drohen können jemand anderen mit dem Messer abzuschlachten?!
      (dazu noch mir bis dato völlig fremde Person und ich weiß nicht was los ist oder überhaupt jemanden getan zu haben. Reines Glück für Otto das ich damals nicht gleich schon direkt zur Polizei gegangen bin).
      Also ich glaube es geht los, irgend was ist hier ja nun mal völlig "verschroben"....
      Es geht doch nicht um einen fundierten Reparaturbericht, Experten wie Lollocat, Sagnix, Deltamike, Schrottsammler oder Sabaheesen gibt es ja nun zu genüge. Aber alles Philosophie auf "aller höchstem Niveu" und für Ottonormalverbraucher nun mal nicht verständlich und "Chinesisch"...
      Ist denn das so schwer zu verstehen, Fachleute die aussterben weil im entsprechenden Alter und nur noch ein paar Jahre zu leben. Auf anderer Seite aber "hunderte" wenn nicht gar "Tausende" (siehe Anzahl hier eingetragener Mitglieder) welche sich einfach nur "ein" einzelnes Radio restaurieren wollen und für die Fachsimpelei eben wie gesagt "Chinesisch"....
      Jemand der ein Freiburg-125 als Erbstück auf dem Dachboden stehen hatt will sich dies hier einfach nur "reparieren" (wahrscheinlich steht der vor der Wahl wenn er sich das nicht selber reparieren kann dann wegzuschmeißen und kein Geld da rein zu stecken). Jemand der ein einzelnes Radio hatt welches er nur (und nur dieses) reparieren möchte wird sich sicherlich auch kein Wildbad noch dazu kaufen um an diesem erst einmal "zu üben". Das muss doch klar sein, und welche die einfach nur ein Erbstück und einzelnes Radio sich machen wollen gibt es "Tausende" und ein vielfaches mehr als nur "wenige" Experten mit diesem Hobby...
      Da ist die Wahl das man diesen Leuten hilft, oder aber unzählige Sabas ebenso weiter auf dem Sperrmüll landen...
      Mein Anliegen und meine Intension kann doch wohl wirklich nicht schwer zu verstehen sein, oder aber ich werde hier komplett falsch verstanden.....
      Stellungnahmen zu #118 sind hier unerwuencht.

      Geloescht.

      Ich bin dann mal weg

      ==================================================================================================

      EDIT: Sonntag 9:35

      Weil man denkt, ich haette mich vor dem Post #120 verabschiedet,

      Er war 20 Min- lang vor #120 zu lesen.

      #118 um 2:13

      #119 orig. 9:23 Edit um 10:53

      # 120 um 9,43

      Mein Text war demnach noch 20 Min. sichtbar vor #120

      hans