Freiburg 11 langsam Ratlos..Sicherung brennt durch

      Hallo Otto
      Ja Wunderbar, jetzt habe ich nochmals ein paar Fragen viell. könnt ihr mir die die ja auch beantworten...
      Kann es sein das C67 defekt ist ?,der Becher Kondi auf dem Chassis, der eigentlich nie defekt ist. Grund: Heino hatte ja geschrieben es sollten beim Suchlauf circa 320-340 V AC zu messen sein, da im Leerlauf um die 400V AC zu messen sind. Gut , ich habe dann wie geschrieben nochmals nachgemessen bei betätigter Wippe. Dieses passte soweit...was Heino geschrieben hat..waren circa 328V AC. Jetzt habe ich es nochmals nachgemessen und das Multimeter zeigt wieder 405-410 V AC an. Bei aktiven Suchlauf... Habe jetzt um ganz sicher zu gehen direkt am C67 gemessen und die gleiche Spannung ist auch am C67 zu finden...
      Hat das viell. auch etwas damit zu tun das ich die Spulen getauscht habe ? Kann mir net vorstellen das C67 defekt ist.
      Den Anderen Papier Kondi habe ich bereits getauscht 1x0,22uf + 0,1uf 1200V
      Die Spannungen am C64 also pin 6 der ECL passen beim Suchlauf wie im Schaltbild angegeben.