hab was feines gefunden

      Hi Leute,
      habe mal was gegooglelet und diesen Fernseher gefunden hab in nicht in die Rubrik Fernseher rein, weil der ganz sicher nach 1990 ist.Wie heißt das Modell, wisst ihr noch mehr drüber? amazon-link, nur mit Bild :?
      hier der Bildlink: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-QW%2B6%2BqjL._SL500_AA300_.jpg (falls das Bild zu klein ist, ziehts auf den Desktop und zoomt es)
      würde mich über Antworten freuen,
      lg Niki
      Niki, wir beschäftigen uns vornehmlich mit alten Röhrengeräten und deren Nachfolgern, nicht mit chinesischen Derivaten unter dem Handelsnamen Saba! Ich glaube daher nicht dass hier Deine Frage beantwortet werden kann.
      Schade für Dich aber da mußt Du wohl in einem anderen Forum suchen. Wenn Du etwas über Röhrenradios von Saba wissen möchtest, bekommst Du hier erschöpfende Antwort!:shock:
      Gruß Heino - der Unkaputtbare
      Hallo Niki,
      Klar ist der ganz sicher nach 1990 gebaut und ... er ist auch nicht von SABA, er hat vermutlich genauso viel mit SABA zu tun, wie eine Waschmaschine oder ein Lockenstab mit Grundig.

      Das Gerät kommt mit großer Wahrscheinlichkeit aus der Türkei, China schätze ich mal nicht, die haben sich schon eigene Marken aufgebaut.

      Wenn du etwas haben willst, dass in Deutschland entwickelt und produziert wurde, dann gibt es nur noch die Firma Metz, Loewe und Technisat schwächeln derzeit sehr stark,

      Andere Marken erleben auch eine "Wiederauferstehung", allen voran Telefunken.
      Sieht man immer wieder mal in diversen, roten oder blauen Reklamen.



      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher