Ich möchte, will, bzw. muß allmählich meine Sammlung verkleinern. Da ich mich hauptsächlich (Ausnahmen bestätigen die Regel) auf Geräte beschränken will, die in der ehemaligen DDR hergestellt, bzw. vertrieben wurden, möchte ich hier einge TB-Geräte von SABA anbieten.
Es sind alles einmotorige Geräte in der Bauform wie 674 o.ä.
Die Geräte sollten möglichst hier in Schwerin abgeholt werden, da ich keine Möglichkeit habe, sie groß zu verpacken und zu transportieren.
Dies soll erstmal ein vorläufiges Angebot sein, wenn Interesse besteht, gibt es auch Fotos und genaue Bezeichnungen.
Ach ja, fast vergessen, die Geräte sind kostenlos abzugeben, nur, wie gesagt, möglichst abgeholt sollten sie werden.
Gruß Gerald
Es sind alles einmotorige Geräte in der Bauform wie 674 o.ä.
Die Geräte sollten möglichst hier in Schwerin abgeholt werden, da ich keine Möglichkeit habe, sie groß zu verpacken und zu transportieren.
Dies soll erstmal ein vorläufiges Angebot sein, wenn Interesse besteht, gibt es auch Fotos und genaue Bezeichnungen.
Ach ja, fast vergessen, die Geräte sind kostenlos abzugeben, nur, wie gesagt, möglichst abgeholt sollten sie werden.
Gruß Gerald