Saba Hifi Box 850 F

      Hallo zusammen,
      nachdem ich heute ein paar Saba 850 F "abgestaubt" habe, habe ich mir erstmal im Netz ein paar Infos geholt und bin auch so auf dieses Forum gestoßen und hab mich heute direkt hier angemeldet-...die 850 F ist ja fast indentisch mit der V....nur sind die oberen Chassis anders angeordnet da die beiden Regler bei der 850 F vorne in der Schallwand sind und sie auch nur eine einfache DIN Buchse hinten hat , während die V die Regler hinten im Anschlussterminal hat und neben einer DIN Buchse noch 2 große Buchsen für die Augnahme dickerer Kabel besitzt....welche ist jetzt die ältere der beiden Boxen?....denke mal die 850 F?...die Besückung der Chassis und auch die Abmessungen sind indentisch...vielleicht kann mir ja der ein oder andere noch ein paar infos geben...ferner waren auch noch 2 verchromte Bodenständer dabei.....ob sie original oder angefertigt wurden entzieht sich meiner Kenntnis....denke mal das es Originale sind die damals hinzuzukaufen waren...habe die richtig gereinigt und poliert und sie sehen heute fast aus wie neu....



















      heute nachmittag hab ich sie angeschlossen, vorher musste ich lange suchen bis ich ein paar alte Lautsprecher DIN Stecker in einem kleinen Radio/Fernsehladen gefunden habe....was soll ich sagen....nach dem ersten Lied von CD fühlt man sich als wenn das Orchester im Wohnzimmer spielen würde....und das bei Boxen die über 40 Jahre alt sind....einfach geil....