Hallo aus der Pfalz/nördl. deutsche Weinstraße

      Hallo,
      meinerseits auch eine kleine Vorstellung. Mein Name ist Gery noch 42 Jahre alt, verheiratet, einen kleinen Sohn. Gelernt und gearbeitet habe ich als Elektromaschinenbauer, danach in die Chemiebranche. Und nun seit einiger Zeit selbstständig. Radios sammele und restauriere ich seit über zwei Jahren. In meiner Sammlung befinden sich eine noch unrestaurierte SABA Truhe Mainau 100 Stereo, ein Schwarzwald W2. Restauriert habe ich den Bodensee W3 der hier in der Wohnung auch am meisten läuft. Und ein Villingen E VL-E das in der Wäscheabteilung im Keller des Hauses die Bügelarbeit versüßt. Nicht das ich jetzt andere Marken nicht so gerne mag, habe ich allerdings zu SABA einen besonderen Bezug. Meine Eltern kamen vom Bodensee. Ganz spezifische SABA Themen konnte ich nur hier nach lesen :) Bei der Gehäuserestauration stehe ich noch am Anfang, elektronisch bin ich allerdings schon etwas weiter ;) Einige werden mich aus anderen Foren ja schon kennen.

      Viele Grüße Gery
      Viele Grüße aus der Pfalz vom Gery
      Hallo,
      vielen Dank für Eure Willkommengrüße. Heino, ich bin in der Pfalz (Bad Dürkheim) geboren und sehe mich schon als Pfälzer an :) Ja Udo das Gehäuse vom Bodensee W3 hat hier auch ein paar kleine Macken. Die Lackierung ist sehr empfindlich, und Gehäuserestaurationen sind ein Gebiet an die ich mich erst noch heranwagen muss.
      Hö Frank, schön das du jetzt auch hier bist! :)

      Gruß Gery
      Viele Grüße aus der Pfalz vom Gery
    • Benutzer online 1

      1 Besucher