Freudenstadt 16 in Reparatur
-
-
-
Da ist was Wahres dran Heino !
Der Freudenstadt war auch dafür gedacht, aber wenn man das Gerät einmal zerlegt und betrachtet hat, überkommt einen der Ehrgeiz und das Mitleid.
Verdient hätte er sein Gnadenbrot allemal, die Liste der Fehlteile und Fehler war bisher das Ärgste was ich je hatte. Irgendwann ist es dann auch genug.
Gruß, Dieter -
-
Hallo Dieter,
Freut mich, dass ich mit meinem Freudenstadt dir helfen konnte
Ist doch toll, wenn man in einem Forum an einem Strang zieht und jeder ein wenig zu einer Reparatur beitragen kann, sei es materiell oder immateriell.
Einen der Lautsprecher hätte ich auch noch gehabt, ich meine aber, mit dem gleichen Fehler wie deiner
Hoffentlich braucht irgendwer irgendwann einmal noch ein Gehäuse, dann ist das Freudenstadt komplett verwertet worden, wäre ein guter Recycling-Kreislauf
Irgendwann einmal werde ich auch noch die Knöpfe finden, spätestens wenn ich unten einmal richtig aufräume und dann sind sie direkt auf dem Weg zu dir.
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
-
-
-
Hallo zusammen,
das mit den Lautsprechern scheint ein Problem zu sein, dass immer wieder auftritt.
hier wurde mal über eine Lösung diskutiert. Wäre schön, wenn es mal jemand ausprobiert und das Ergebnis mitteilt. Vielleicht kann dann noch der eine oder andere LSP gerettet werden.
http://www.radiomuseum.org/forum/saba_fd_16_stereo_freudenstadt_reparatur_defekter_l.html
Grüße
AlbrechtGeht nicht - gibt's doch! -
-
-
-
-
-