SUCHE Knopf für SABA Sabine
-
-
-
-
Hallo,
auf ein Drittes: Kann doch kaum sein, daß hier Niemand
2 Knöpfe in schwarz für eine Sabine übrig hat.
Ich habe seinerzeit auf eine Such-Anfrage auch mal meinen
einzigen Knopf für einen 3DS herausgegeben.
So sollte das eigentlich sein, dachte ich...
Im Tausch gegen irgendwas, oder auch gegen bar.
Wäre sehr schön !
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Grüße
Martin -
Hallo Martin,
hier ist es auch so, dass wir uns gegenseitig bei Ersatzteilen helfen. Auch ich durfte das schon sehr oft erfahren, wie selbstlos manche Mitglieder ihre Ersatzteile an einen Hilfesuchenden hergeben.
Ich glaube nicht, dass hier Leute hinterm Berg halten. Ich glaube einfach, dass es einfach zu wenig Schrotteile von der Sabine gibt, bzw. gerade deine beiden Knöpfe nicht verfügbar sind.
Ich suche auch schon ganz lange noch viel einfachere Knöpfe, die es auch geben müßte: die transparenten Knebelknöpfe der nordischen FS- oder KN-Stereo-Serie für die UKW-AFC sowie die Balance.
Aber meine Hoffnung ruht noch bei Thorben, der immer noch sucht...
Gruß, Dieter -
-
-
-
-
Hallo Martin,
das mit den Knöpfen scheint bei der Sabine echt schwierig zu sein. Meine Erfahrung ist leider auch, daß sie meistens kaputt sind. Die schwarze Ausführung ist wohl noch viel seltener. Ich kann Dir leider im Moment auch nicht helfen.
Ich kann Dir nur Mut zusprechen, denn ich war auch mehr als 2 Jahre auf der Suche nach Knöpfen einer Philips-Truhe und plötzlich waren sie im Angebot. Manchmal muß man Geduld haben! Halt die Augen auf!
Gruß
Wolfganggeht nicht - gibt's nicht!