Biete Tonband Saba SH 600
-
-
Habe gerade gestern mit Dieter (Deltamike) darüber gesprochen, als er mich besucht hat. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend.
Ja, so eine Saba 600 SH wäre schon ein Traum aber ich denke mal, Preis und Platzbedarf übersteigen mein Limit und so ein schönes Gerät sollte bestimmt lieber selbst abgeholt werden.
Angesichts des, in der Bucht ersteigerten Radiotuners, der heute ankam, ist der Bedarf an Feuerholz gedeckt. (Versandschaden)
Bei so einem Gerät wäre es wirklich schade darum. -
-
-
So, alles geklährt. Dieter meldet sich, wenn er die Maschine abholen kann.
So geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.
Wenn ich schon zehn Jahre lang mir sowas gewünscht habe. dann kommt es für mich auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. Vorfreude ist eben die schönste Freude oder was lange währt, wird gut. -
-
-
Ich habe mit Gerald vereinbart, die Maschine Anfang 2013 abzuholen, in der Erwartung, dass der VK dies auch mitbekommt.
Ich kann auch nicht innerhalb Wochenfrist eben mal 150 km fahren, um eine Bandmaschine abzuholen, deshalb hätte ich es mit einer Dienstfahrt nach Münster oder Gelsenkirchen verknüpft.
Gruß, Dieter -
-
Und seit heute ist das gute Stück bei mir. Dieter (deltamike55) hat sie gebracht. Nich nur, daß ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung ging, wir hatten auch wieder einen schönen und gemütlichen Abend in unserem Stammlokal "Zum Fäßchen" in unmittelbarer Nähe von meinem Wohnort.
Da kann ich mich nur ganz herzlich bedanken, daß es so schön geklappt hat. -
snzgl postete
Und seit heute ist das gute Stück bei mir. Dieter (deltamike55) hat sie gebracht. Nich nur, daß ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung ging, wir hatten auch wieder einen schönen und gemütlichen Abend in unserem Stammlokal "Zum Fäßchen" in unmittelbarer Nähe von meinem Wohnort.
Da kann ich mich nur ganz herzlich bedanken, daß es so schön geklappt hat. -
-
Hallo an die Beteiligten,
für mich war es auch ein schönes, freudiges Ereignis, dass ich Gerald endlich seine Maschine bringen durfte. Natürlich verbunden mit einem netten Abend mit einem frisch geräucherten Fisch, für den sich fast jede Anfahrt lohnt !!
Wenn auch Frau Holle über MVP noch einmal kräftig die Betten geschüttelt hat, ist alles ohne Probleme über die Bühne gegangen.
Gerald, viel Spaß mit der Maschine !!
Gruß, Dieter