Saba Hifi Box 850 F zu verkaufen

      Aufgrund meiner neuen Wohnung (bin Freitag eingezogen und hab das ganze Wochenende Möbel gerückt um sie doch noch zu behalten), welche 20m² kleiner ist, habe ich keinen Platz mehr um diese Riesenboxen vernünftig aufzustellen. Ich biete sie daher hier zum Verkauf an....Fotos sind bereits hier vorhanden, werde aber noch Detailbilder vom Furnier hinzufügen, da dieses einige Wasserflecken aufweißt. Technisch sind die Boxen einwandfrei. Zu den Boxen gehören auch 2 verchromte Ständer. Bei Interesse bitte PN an mich.

      Im letzten Jahr sind 2 Pärchen 850F für 340,- bzw. 380,- bei Ebay verkauft/ersteigert worden....das deckt sich auch in etwa mit meinen Preisvorstellungen...

      Werde sie auch morgenabend noch auf anderen Portalen einstellen und anbieten

      Es versteht sich von selbst das sie nur an SELBSTABHOLER gehen können....immerhin wiegen sie gute 30KG..mal abgesehen von den Abmessungen..

      Habe heute noch 3 weitere Bilder hochgeladen wo man die Beschaffenheit des Furniers erkennen kann...für jemanden der sich mit der Oberflächenbehandlung von Holz auskennt bestimmt kein sooo großes Problem....


      VERKAUFT! ! ! !