Saba Greencone, was ist das besondere daran?
-
-
Hallöchen,
kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Gummipuffer-Halterungen aus den Greencones entfernen kann, ohne sie zu zerstören? Habe 1 Versuch gemacht - das scharfe Blech des Korbes hat das Gummi schön zersägt. Danach habe ich mich an die anderen 3 nicht mehr herangetraut. Bin ich einfach zu unbegabt oder ist der "Ausbau" dieser Dinger tatsächlich ein Problem?
Gruß wolfson -
-
-
wolfson postete
Hallöchen,
kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Gummipuffer-Halterungen aus den Greencones entfernen kann, ohne sie zu zerstören? Habe 1 Versuch gemacht - das scharfe Blech des Korbes hat das Gummi schön zersägt. Danach habe ich mich an die anderen 3 nicht mehr herangetraut. Bin ich einfach zu unbegabt oder ist der "Ausbau" dieser Dinger tatsächlich ein Problem?
Gruß wolfson
Gruß,
Heinz -
-
Hallöchen,
nach ein paar Experimenten mit verschiedenen Greencone-Typen bin ich zu der Auffassung gelangt, daß die 20er-Bügelmagnet-Typen für mich die richtigen sind. So habe ich also ein Paar Riesen-Ovalis (24x35 cm) mit den entsprechenden Halterungen und dazu passenden Bakelit-HT übrig. Falls jemand so etwas sucht und mit seinen Ersparnissen gerade nichts Besseres vor hat, darf man mich per angemessenem Preisangebot zur Zuteilung zwingen.
Gruß wolfson